#}
Sluurpy > Restaurants in Innsbruck > Ottoburg

Ottoburg - Innsbruck - Fotoalbum

Das Ambiente oben im Haus ist sehr gut. Der Service gut. Saft sollte aber m. Erachtens nicht einfach in der kleinen Flasche auf den Tisch gestellt sondern im Glas gebracht oder auf dem Tablett eingeschenkt werden. Das Essen war sehr gut. Die Preise sind dem Ambiente sehr angepasst. Sitzt man draußen
Waren dort zu zweit essen. Meine Begleitung hat das Gericht erst ganze 10 Minuten nach mir bekommen - da war meins bereits wieder kalt (man wartet schließlich, um gemeinsam essen zu können). Portionsgröße erinnert zudem mehr an ein Kindermenü und im Verhältnis dafür dann aber viel zu hohe Preise. Ge
Nicht günstig, dafür aber sehr lecker.
Wir waren auf der Durchreise und gingen auf Empfehlung unseres Hotels in die Ottoburg. Zuerst wurde uns ein 2er Tisch im Erdgeschoss angeboten. Abstand zum Nachbartisch so gut wie nicht vorhanden. Es wurde uns dann zwei Stockwerke höher ein Tisch angeboten. Das war dann ok und gemütlich eingerichte
Momentan, wegen der Jahreszeit, ausgesprochen ruhiger feiner Ort, sehr freundliches Service
Ausgezeichnetes Essen zu absolut fairen Preisen in wundervollem Ambiente. Und dazu noch ein super Service. Was will man mehr!
Das Essen war sehr lecker und das Personal war auch top.
Am Eingang der Altstadt 1476 steht unter Denkmalschutz. Herzog Otto II. von Andechs, der früher als Stadtgründer von Innsbruck galt soll hier in seiner „Ottoburg“ residiert haben. In 1913 wurde das Gebäude für die Nutzung als Restaurant adaptiert.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch