Sluurpy > Restaurants in Innsbruck > Ottoburg

Bewertungen Ottoburg - Innsbruck

Olaf T
Das Ambiente oben im Haus ist sehr gut. Der Service gut. Saft sollte aber m. Erachtens nicht einfach in der kleinen Flasche auf den Tisch gestellt sondern im Glas gebracht oder auf dem Tablett eingeschenkt werden. Das Essen war sehr gut. Die Preise sind dem Ambiente sehr angepasst. Sitzt man draußen vor dem Haus, zahlt man das selbe, ohne das Ambiente. Daher nur 4 Sterne. Alles in allem aber eine gute Erfahrung
Fe Lix
Waren dort zu zweit essen. Meine Begleitung hat das Gericht erst ganze 10 Minuten nach mir bekommen - da war meins bereits wieder kalt (man wartet schließlich, um gemeinsam essen zu können). Portionsgröße erinnert zudem mehr an ein Kindermenü und im Verhältnis dafür dann aber viel zu hohe Preise. Geschmacklich leider auch nur mittelmäßig. Kann ich nicht empfehlen!
Michael S.
Nicht günstig, dafür aber sehr lecker.
P F
Wir waren auf der Durchreise und gingen auf Empfehlung unseres Hotels in die Ottoburg. Zuerst wurde uns ein 2er Tisch im Erdgeschoss angeboten. Abstand zum Nachbartisch so gut wie nicht vorhanden. Es wurde uns dann zwei Stockwerke höher ein Tisch angeboten. Das war dann ok und gemütlich eingerichtet. Die Qualität der Speisen lies zu wünschen übrig. Im Salat fanden sich braune Blätter sowie eine vergammelte Tomate. Da die Teller kalt waren war das Essen auch nur noch lauwarm. Mein Kalbfleisch ??? war relativ hart und die Sosse wie Kleistet. Absolut nicht emphehlenswert für ein Lokal in dieser Preisklasse.Wir kommen nicht wieder.
Johannes Auffinger
Momentan, wegen der Jahreszeit, ausgesprochen ruhiger feiner Ort, sehr freundliches Service
Remo Wick
Ausgezeichnetes Essen zu absolut fairen Preisen in wundervollem Ambiente. Und dazu noch ein super Service. Was will man mehr!
Julia Krüger
Das Essen war sehr lecker und das Personal war auch top.
Verena Christianus
Am Eingang der Altstadt 1476 steht unter Denkmalschutz. Herzog Otto II. von Andechs, der früher als Stadtgründer von Innsbruck galt soll hier in seiner „Ottoburg“ residiert haben. In 1913 wurde das Gebäude für die Nutzung als Restaurant adaptiert.
Acht Schätze Bolognese Bretterkeller Brezeln Burger Burrito Burrito Bowl Carbonara Champagner-Risotto Cheeseburger Chili Curry Eis Eisdielen Ente Fajitas Falafel Filet Mignon Fisch Fleischklößchen Fondue French Toast Garnelen Grünes Curry Gurkensalat Gyros Hamburger Kalbfleisch Käsekuchen Kebab Kuchen Lachs Lammkoteletts Lasagne Macarons Makkaroni mit Käsesauce Mousse au chocolat Nachos Nudeln Omelette Pad Thai Pasta Pfannkuchen Pho Pizza Polenta Pommes frites Rippchen Risotto Roastbeef Säfte & Smoothies Salat Sandwiches Schlutzkrapfen ravioli Schnitzel Steak Tacos Tagliatelle Tandoori-Huhn Tapas Teigtaschen/Klöße/Knödel Thunfisch Tintenfisch Tintenfische Tiramisu Toast Torte Tortellini Tortelloni Truthahn-Burger Veggie-Burger Waffeln Wings Zwiebelrostbraten
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña