Sluurpy > Restaurants in Innsbruck > Flojos

Flojos - Innsbruck - Fotoalbum

Sehr schöne Location, ausgelegt auf Nachgastronomie, dem sollte man sich bewusst sein, besonders am Wochenende! Große Speisekarte , wo für jeden etwas dabei sein sollte. Das Essen ist Durchschnitt und überteuert, ausgelegt für Touristen und Studenten klassisch für die Altstadt. Bedienung freund
Sehr tolles Ambiente und das Essen ist sehr gut. Ab 18 Uhr ist Happy hour für Cocktails, damir sind sie preislich sehr gut. Das Essen ist etwas teuer mit 15€ aufwärts. Ich habe eine Burger mit Speck gegessen und kann ihn nur empfehlen, richtig gut! Und das Essen kam mega schnell, damit hatten wir ga
Schönes Lokal, gut gelegen in der schönen Altstadt, vielleicht ein bisschen zu gezwungen eingerichtet. Es liefen permanent langweilige Charts und das Essen war relativ teuer, allerdings nur „okay“ von der Qualität. Kellner waren zwar nicht unfreundlich, aber definitiv auch nicht besonders sympathisc
Waren Mittags hier. Das Restaurant war total leer. Der Kellner hat nicht gegrüßt. Nachdem wir ca. 5 Minuten gewartet hatten und eine weitere Bedienung vorbei kam, wurden wir zum Platz geführt. Der Bürger den wir serviert bekommen haben war kalt und der Käse wieder hart. Die Ripperle waren sehr überw
Long Island Ice Tea im Kübel - JA! Ein überaus großes und herzliches DANKE gebührt der uns bedienenden Kellnerin an diesem schönen Abend! ❤️
Beste spare ribs jemals. Bedienung freundlich, Sonderwünsche bestens erfüllt. Die Küche hat sich ins Zeug gelegt, Grüße an Erich. Küche hat gegen 10 geschlossen aber Apfelstrudel gab's dennoch. Top Erich, bester Mann.
Verstehe nicht, wie dieses Lokal auf vier Sterne gekommen ist. Leider war der Service nicht gut. Man hat lange warten müssen, der Service hatte kein Lächeln übrig und das Essen wir einem ohne Besteck hingestellt. Bis dann ein Mitarbeiter vorbeigelaufen ist, stand dass essen schon fünf Minuten auf de
Super feine Atmosphäre, schnelle Essenbestellung und Lieferung aus der Küche. Hatte Ribs & Steak, eine große Portion, sehr gutes und regionales Essen, Preise sind sehr gerechtfertigt für die Qualität und Portionsgröße. Getränke sind auch in Jumbo Größe bestellbar. Sonderwünsche beim Essen oder der S
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch