Sluurpy > Restaurants in Innsbruck > Café Sacher Innsbruck

Café Sacher Innsbruck - Innsbruck - Fotoalbum

Das Sacher in Wien ist immer ein Besuch wert! Wenn man dann schon mal in Innsbruck verweilt ist es selbstverständlich mal im Sacher vorbei zu schauen. Leider ist dieses Kaffee kein Vergleich zu Wien! Das Ambiente ist toll doch der Service könnte etwas zuvorkommender sein und die Speisen etwas mehr v
Café Sacher, gemütlich und nette Bedienung. Wer ein Stück echte Sachertorte möchte (oder Kaffee, Kakao, etc) ist hier gut aufgehoben. Der Name bestimmt den Preis (2 Stücke Torte und Kaffee für 25€).
Meine Freundin und ich sind zum Mittagessen Kaffeetrinken dort gewesen. Das Ambiente und das ganze Drumherum hat uns gut gefallen. Der Kaffee und Tee sind lecker. Die Bedienung ist, freundlich und schnell. Das Preis /Leistungsverhältnis ist wie bei allen Sacher höher, aber ist in Ordnung. Gerne wied
Man sollte sich nicht vom Namen blenden lassen... habe Salat mit Pouletstreifen gegessen: angefaulte Blätter im Salat, die Pouletstreifen ohne Würze und am Rande der Geniessbarkeit (Frische) Die mit Teppich ausgelegte Treppe defekt... Stolperfalle. Gesammteindruck: nicht empfehlenswert
Ich wollte hier mit meinem Partner an einem Sonntag zum Kaffee und Kuchen vorbeischauen. Wir wurden von der Servicekraft forsch “begrüßt” mit: “Wir sind voll”. Dann drehte sie sich wieder weg und ließ uns stehen…Ja gut…was soll ich dazu sagen…wir kommen auf jeden Fall nicht wieder.
Hier muss man unbedingt einkehren und eine Sachertorte, sowie einen doppelten Espresso mit Sahne bestellen. Die Servicedame ist auch sehr zuvorkommend.
Das Ambiente und der Kaffee sind wunderbar. Leider war das Café am Osterwochenende personell stark unterbesetzt, was zu langen Wartezeiten bei der Bedienung führte. Der Topfenstrudel ist nicht zu empfehlen, bzw. ist in der Hektik etwas misslungen. 3 Sterne für zuvorkommende Bedienung, Ambiente und C
Das erste Mal beim Café Sacher, wählten wir den Klassiker. Ein Stück Torte, samt Wasser und einem Melange. Sehr empfehlenswert. Freundliche, aufmerksame und zuvorkommende Bedienung. Ein kleiner Luxus...
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch