Sluurpy > Restaurants in Innsbruck > Treibhaus

Treibhaus - Innsbruck - Fotoalbum

Leider ist das Treibhaus immer noch für abartig schlechten Service und unterdurchschnittlichen Getränken zu durchschnittlichen Preisen bekannt. Das Essen ist Ok. Der Inhaber macht auf mich den Eindruck eines arroganten Eso-Schwurblers, der sich selbst etwas überschätzt. Kulturell ist das TH interess
Tolle Atmosphäre, gute Kneipe, tolles Essen, interessante Aktionen.
Freundliches Personal und leckeres Essen. Jedoch ist die Tür den ganzen Abend geöffnet und somit ist es ziemlich kalt drinnen.
Aufmerksames Personal, sehr leckeres Essen. Tolle Atmosphäre, Flair und Charme. Das Konzept ist genial. Preise sind mehr als angemessen. Witzige und interessante Speisekarte.
Eine angenehm lockere, kommunikative und gesellige Atmosphäre in zentraler Lage, bei guten Konzerten und entsprechenden Cabarets zu leistbaren Preisen! Ansprechendes Veranstaltungsprogramm aufliegend! Nebenbei eine gute Auswahl an Speisen und Getränken, serviert nach Jahreszeit auch im Freien, vo
Die letzten 10 Jahre war ich wirklich viel unterwegs und habe einige Kabarettbühnen in Deutschland und Österreich kennengelernt. Diese hier ist mit Abstand die angenehmste. Chef Norbert ist absolut einzigartig, seine Newsletter bringen mich regelmäßig zum Schmunzeln, seine rechte Hand Loni ist so ei
Immer wieder einen Besuch wert. Treibhaus bietet alles was das Herz begehrt: superleckeres Essen (auch Vegetarier und Veganer kommen auf ihre Kosten!!) kaltes Bier und gute Musik bzw interessantes Kulturprogramm. Besonders hervorzuheben: ganz neu und ganz toll: Treibhaus goes Metal 🤘🏻 I like!!
Einzigartig. Tolle Stimmung. Unglaubliches Preis-Leistungsverhältnis und gutes Essen. Auch werden Corona Maßnahmen penibel eingehalten. Wenn alle Gastrobetriebe Maßnahmen so umsetzen würden, müsste man sich keine Sorgen vor Schließungen machen.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch