Sluurpy > Restaurants in Innsbruck > My Indigo Rathaus

My Indigo Rathaus - Innsbruck - Fotoalbum

Grundsätzlich gut aber die letzten zwei Male echt enttäuschend. Gibt nie Besteck und man muss teilweise zu Stoßzeiten zu lange warten um zu bezahlen. Mitarbeiter teilweise mit langen, nicht zusammengebundenen Haaren direkt über dem Essen. Die Krönung heute war als ich in meinem Essen einen Stein hat
Mega!!! Absolut tolles Essen mit vielen nahrreichen und wertvollen Zutaten zu absolut tollen Preis! Es war super lecker und es macht dicke satt! ❤️
Das Lokal ist sehr schön und in guter Lage. Die Auswahl für Veganer ist reichhaltig und die Bedienung ist sehr schnell und freundlich, auch wenn sehr viel los ist. Allerdings werden nur Kinderportionen ausgeheben, was zu diesem Preis dann ein wenig enttäuschend ist, obwohl die Qualität passt und es
Super tolles Essen, tolle Atmosphäre und super liebes Personal. Bin mit meiner Mama hin, die Anfangs recht skeptisch war, sie war aber auch total begeistert. Leider sind wir nur zu Besuch, sonst würden wir sicher öfter vorbeikommen!!
Der Laden ist mega cool eingerichtet Wir haben uns entschieden das Essen mitzunehmen Besteck wurde auch reingemacht Das Servicepersonal war sehr nett Das Essen war sehr lecker was wir sehr gut fanden das man Sachen dazu oder weglassen konnte Das Essen war frisch und lecker und eine wirklich gute Por
Nettes Personal, und gutes aber nicht herausragendes Essen. Die Suppen sind ein bisschen zu süß und haben wenig Fleisch (vor allem das coconut Chicken curry hatte fast gar kein Hühnchen).
Essen war geschmacklich ok, die Auswahl ist durch verschiedene Toppings recht groß, es gibt auch sinnvolle vegane und vegetarische Gerichte. Das Personal war freundlich. Die Einrichtung ist charmant, alternativ, aber nicht zu überladen. Leider waren die Tische nicht ordentlich abgeräumt/abgewischt.
Wow ich habs eeendlich ins Indigo geschafft und war total begeistert...... das tolle gemütliche Ambiente die fast kuscheligen Eckchen auch wenn man mal alleine unterwegs ist. Ja und das Essen war so lecker, Gemüse und Salat total knackig - die Soße geschmacklich der absolute Hit - ja und das Persona
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch