Sluurpy > Restaurants in Innsbruck > Gasthaus Lewisch

Gasthaus Lewisch - Innsbruck - Fotoalbum

Eines dieser urigen Gasthäuser, etwas ab vom Schuss, das man sich schwört öfter zu besuchen - bis man das nächste Mal wieder zum Essen nach einem Meeting dort sitzt. Whatever the case: das Essen ist gut, die Bewirtung freundlich und - was leider die Spätzchen von den Dächern pfeifen - die Wirtschaf
Wir kennen das Lewisch seit vielen Jahren, doch in den letzten Wochen hat es abgebaut: die Bedienung heute war unfreundlich. Trotz Reservierung setzt er noch 4 Gäste an unseren Tisch, ohne uns zu fragen. Den Leuten war es selbst peinlich. Die Portionen sind deutlich kleiner geworden, das Bier war wa
Auch nach der neuen Übernahme ein Geheimtipp in der lokalen Wirtshaus Kultur. Das Essen ist frisch, äußerst schmackhaft und die Preise moderat. Irritierend ist für mich dass auf der ganzen Homepage kein Team angeführt ist, wo ich erkennen kann, wer das Lewisch jetzt führt. Eine neue Lüftung wäre auc
Die Kellnerin überfordert, 15 min Wartezeit für Getränkebestellung. Das Wienerschnitzel gefroren vom Tiefkühllieferanten, wie beim Möbel-dicounter nur nicht um € 3,50 sondern um €13,40 !!! und für einen Fingerhut mit Preiselbeermarmelade in Österreich selbstverständlich inklusiv, 90 cent Aufpreis !
Ein urig- charmantes Gasthaus in Saggen mit herrlicher gutbürgerlicher Hausmannskost. Ich habe zuletzt einen wahnsinnig guten Zwiebelrostbraten mit Röstzwiebeln und Spatzeln dort gegessen- auch der Kuchen danach war toll. Die Kellnerin war sehr bemüht und freundlich. Mir gefällt besonders das Ambien
Zwei Jahre nach der übernahme schaut es immer noch so aus wie vor 30 Jahren. Altes Innsbrucker Traditionsgasthaus. Kleine Speisekarte mit lokalen Schmankerln. Das Gröstl, egal ob original oder vegetarisch alles ausgezeichnet. Schnitzel mit Pommes die Gerstensuppe als Vorspeise und der Schwarzbeer
Alter Wirt mit neuem Flair! Nehme den traditionellen Gerichten (Schnitzel, Gröstl und Co.) finden sich moderne Interpretationen à la Blattsalat mit Schafskäse, Selleriechips, Marillen und leckerer Dressing. Service ist super freundlich und das Ambiente klassisch-modern! Kann ich nur weiterempfehlen!
Gut bürgerliches Restaurant in ruhiger Gegend in Innsbruck. Wir gehen öfters ins Lewisch essen. Seit einiger Zeit wurde das Restaurant und die Speisekarte entstaubt. Das war auch nötig, nun wirkt alles luftiger. Wirtshausklassiker in sehr guter Qualität in einem urigen schönen alten Wirtshaus. Eine
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch