Sluurpy > Restaurants in Innsbruck > Marktschiff Fischrestaurant - Fisch Peer

Marktschiff Fischrestaurant - Fisch Peer - Innsbruck - Fotoalbum

Bestes Restaurant, das ich je besucht habe! Beide Male war das Essen top und super netter Kellner !( Man kann mit dem Restaurant Anich gar nicht vergleichen). Am Anfang haben wir eine leckere Fischcreme-Vorspeise bekommen, die danach bestellte Fischvariation de Luxe war der Hammer,sowie das Dessert
Frischer Fisch lecker zubereitet freundlicher und aufmerksamer Service. Nicht ganz preiswert aber gerechtfertigt.
Frischen Fisch genießen und auf die schöne Nordkette schauen. Fisch Peer ist eine super Adresse für Fischgerichte aller Art. Egal ob Muscheln, Lachs, Meeresfrüchte - die Qualität ist gleichbleibend gut. Ich nehme immer die Fischvariation mit Salat. Einziges Manko, im Laufe der Zeit wurde die Portion
13.01.2018: Das erste Mal im Restaurant und sofort vollauf begeistert. Alles fangfrisch wie man es sich bei Fisch eben vorstellt. 10.02.2018: Haben spontan zu Mittag versucht dort einen Platz zu bekommen, hatten Glück und sogar einen tollen Platz erhalten. Das Lokal war voll, alle gut gelaunt und j
Sehr sehr gut! Wir haben selten so lecker gegessen. Die Qualität ist top! Die Preise sind gehoben (und veraltet auf der Homepage und das um 4€! Bei unserem Gericht). Daher auch der Abzug (musste kurz schlucken, auch wenn man sich mal was gönnen will) - und wegen des Plastik Strohhalmes. Wenn man dam
Immer wieder gerne!Direkt am Inn mit Sicht auf die Nordkette,super Fisch Gerichte.Was will man mehr!
Gutes Fischrestaurant mit gehobenen Preisen. Qualität ist durchaus gegeben. Alles wird nett hergerichtet und sieht fantastisch aus. Punktabzug für ein warmes Bier.
Mega guter Service sowie die Küche. Preis Leistung ist auch gut da die Portionen nicht zu klein sind. Sie sind sehr bemüht. Sehr zum Empfehlen :)
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch