Sluurpy > Restaurants in Innsbruck > Marktschiff Fischrestaurant - Fisch Peer

Bewertungen Marktschiff Fischrestaurant - Fisch Peer - Innsbruck

Iulius S.
Bestes Restaurant, das ich je besucht habe! Beide Male war das Essen top und super netter Kellner !( Man kann mit dem Restaurant Anich gar nicht vergleichen). Am Anfang haben wir eine leckere Fischcreme-Vorspeise bekommen, die danach bestellte Fischvariation de Luxe war der Hammer,sowie das Dessert für zwei 😍. Wenn ich nochmal Innsbruck besuche,werde ich auf jeden Fall wieder hier hin!
GMR GMR
Frischer Fisch lecker zubereitet freundlicher und aufmerksamer Service. Nicht ganz preiswert aber gerechtfertigt.
Anna „Narrischguat“
Frischen Fisch genießen und auf die schöne Nordkette schauen. Fisch Peer ist eine super Adresse für Fischgerichte aller Art. Egal ob Muscheln, Lachs, Meeresfrüchte - die Qualität ist gleichbleibend gut. Ich nehme immer die Fischvariation mit Salat. Einziges Manko, im Laufe der Zeit wurde die Portion des Fisches immer ein bisschen kleiner aber der Preis blieb der gleiche bzw. ist gestiegen.
Leopold Strömmer
13.01.2018: Das erste Mal im Restaurant und sofort vollauf begeistert. Alles fangfrisch wie man es sich bei Fisch eben vorstellt. 10.02.2018: Haben spontan zu Mittag versucht dort einen Platz zu bekommen, hatten Glück und sogar einen tollen Platz erhalten. Das Lokal war voll, alle gut gelaunt und jeder Teller der vorbei schwebte sah verführerisch lecker aus. Wir waren an diesem Tag scheinbar die einzigen die nicht von der Karte bestellten. Wir wollten Frischfisch und dazu noch einen eher unbekannten. (Alle wollten anschließend wissen was für einen Fisch wir geordert hatten :-). Keine lange Wartezeit, freundliches Personal und es war ausgezeichnet. Ich freu mich schon auf den nächsten Besuch 😉
Nicole Lang
Sehr sehr gut! Wir haben selten so lecker gegessen. Die Qualität ist top! Die Preise sind gehoben (und veraltet auf der Homepage und das um 4€! Bei unserem Gericht). Daher auch der Abzug (musste kurz schlucken, auch wenn man sich mal was gönnen will) - und wegen des Plastik Strohhalmes. Wenn man damit wirbt Plastik frei zu sein (und wenn nur der transportiere Fisch damit gemeint ist) dann sollte man das auch wirklich durchziehen. Der Service ist sehr nett, aufmerksam und zügig. Wir hatten einen sehr angenehmen und außergewöhnlich guten (Geburts-)Tag. Danke!
Sarah Pulver
Immer wieder gerne!Direkt am Inn mit Sicht auf die Nordkette,super Fisch Gerichte.Was will man mehr!
Stefan Krausse
Gutes Fischrestaurant mit gehobenen Preisen. Qualität ist durchaus gegeben. Alles wird nett hergerichtet und sieht fantastisch aus. Punktabzug für ein warmes Bier.
F. R.
Mega guter Service sowie die Küche. Preis Leistung ist auch gut da die Portionen nicht zu klein sind. Sie sind sehr bemüht. Sehr zum Empfehlen :)
Acht Schätze Bolognese Bretterkeller Brezeln Burger Burrito Burrito Bowl Carbonara Champagner-Risotto Cheeseburger Chili Curry Eis Eisdielen Ente Fajitas Falafel Filet Mignon Fisch Fleischklößchen Fondue French Toast Garnelen Grünes Curry Gurkensalat Gyros Hamburger Kalbfleisch Käsekuchen Kebab Kuchen Lachs Lammkoteletts Lasagne Macarons Makkaroni mit Käsesauce Mousse au chocolat Nachos Nudeln Omelette Pad Thai Pasta Pfannkuchen Pho Pizza Polenta Pommes frites Rippchen Risotto Roastbeef Säfte & Smoothies Salat Sandwiches Schlutzkrapfen ravioli Schnitzel Steak Tacos Tagliatelle Tandoori-Huhn Tapas Teigtaschen/Klöße/Knödel Thunfisch Tintenfisch Tintenfische Tiramisu Toast Torte Tortellini Tortelloni Truthahn-Burger Veggie-Burger Waffeln Wings Zwiebelrostbraten
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña