Sluurpy > Restaurants in Innsbruck > Dengg

Dengg - Innsbruck - Fotoalbum

Super leckeres Essen und ein aufmerksamer Service. Kommen gerne wieder. Absolute Empfehlung in Innsbruck abseits der „Touristenfallen“ und dennoch mitten in der Stadt!
Hervorragendes Essen von sehr guter Qualität! Das Rinderfilet war unfassbar gut. Haben hier unseren Silvesterabend verbracht. Tolles gemütliches und geräumiges Ambiente und dazu auch top Service! Eine Empfehlung an Urlauber!
Auf der Suche nach einem Mittagessen in der Innsbrucker Innenstadt, kurz nach 14 Uhr. Zufällig kommen wir am "Dengg" vorbei. Der Eingangsbereich und der Blick ins Cafe sind erfrischend unkitschig. Wir treten ein und nehmen im Cafe-Bereich Platz. Die Bar ist rechts (mit abgetrenntem Raucherbereich),
Sehr nette Atmosphäre, sehr zu vorkommender Kellner, sehr gutes Essen, einfach traumhaft und empfehlenswert!!! Kleiner Geheimtipp
Sehr nettes Ambiente, sehr freundliche und nette Bedienung. Sehr gute Weine, wir waren sehr begeistert vom guten Essen.
Sehr leckeres Schmalzgebäck. ( Dez. 2021 )
Die besten Kiachln in Innsbruck, aber leider mit sehr unzuverlässigen Öffnungszeiten. Laut Internet sind Kiachln bis inkl. 6.1. bis 20 Uhr erhältlich. Um 18 Uhr gab es vorgestern bereits keine mehr. Mit der Info, dass zwischen 11 und 17 Uhr die Kernzeit wäre und es danach nur mehr welche gibt, wenn
nettes Ambiente, hinterer Teil ist gemütlicher. Essen fein, aber nicht herausragend. Das Team ist sehr freundlich und zuvorkommend.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch