Sluurpy > Restaurants in Innsbruck > Adlers Restaurant

Adlers Restaurant - Innsbruck - Fotoalbum

Dank an euch, dass wir spontan ein tolles und reichhaltiges Frühstück genießen konnten auch ohne Reservierung. Das Buffet ist mit allem bestückt was man sich nur wünschen kann. Das warme gemischte Gemüse, ein Traum. Komme sicher wieder öfter.
Tolles Essen,allerdings auch zu stattlichen Preisen. Super Service und eine schöne Dachterrasse! Fantastischer Blick im Restaurant auf die Berge! Die Vorspeisenplatte war ein Traum, das Hauptgericht geschmacklich eher langweilig und nicht erwähnenswert, aber das Dessert dann wieder hervorragend!
Auf Durchreise war die Dachterasse des Adler's bisher immer mein Lieblingsspot für einen Drink mit Aussicht. Erstmals heute wurde mir dieser mit Hinweis auf den "Dresscode" verweigert: meine Bekleidung sei Sportkleidung und würde diesen daher nicht erfüllen. Getragen habe ich in dieser Situation ein
Es war ALLES PERFEKT! Tausend Dank an Monja für die supertolle, freundliche und aufmerksame Bedienung!!! #bestlaktosefreecappuccino
Das Restaurant hat eine angenehme Rooftop Terrasse mit super Ausblick über Innsbruck. Wenn das Wetter schön ist dann kann man Innsbruck und die Umgebung gut genießen. Dazu ein paar Nachos und ein Bier, ach wie herrlich kann das Leben sein
Zum Sitzen und trinken sehr nett. Das Essen eine Zumutung!!!! Eine Bestellung kann schon mal schief gehen, aber gleich drei Speisen verpfuschen .... 🤔 Schade um die Rohstoffe.
Waren nur zum trinken in der Rooftop Bar. Der Ausblick war der Hammer! Getränke waren sehr lecker und der Service war auch überzeugend.
Sehr gute Rooftop Bar fuer alle Geschaeftsreisenden. Auch viele externe Gaeste die nicht in dem Hotel uebernachten
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch