Schutzhaus

Schutzhaus, Igls Fernkreuzweg 3e - Igls

österreichisch
• europäisch
• mitteleuropäisch
• Restaurant

90/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Schutzhaus?

Gesamtwertungen und Bewertungen

90
/100
Basierend auf 303 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 11/12/2023
4,5
48 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,5
195 Bewertungen

Bewertungen

5
Dietmar Zeitlhofer
+5
Ich war das erste Mal über Nacht und bin begeistert. Tolle Aussicht auf die Nordkette und Innsbruck, saubere Zimmer, ein richtig zuvorkommendes und freundliches Team machen den Aufenthalt zu einem besonderen Erlebnis! Immer gerne wieder!
5
Tilman Rüdiger
+5
Echt eine super Hütte von vorn bis hinten. Top Essen, kaltes Bier und guter Wein. Dazu ein Service an dem es ohne Übertreibung kaum noch Möglichkeiten zur Verbesserung gibt. Hier komm ich wieder hin.
4
Theodor Merkel
+4
Schöne Lage an der Bergstation der Seilbahn, Bedienung ist aufmerksam, aber nicht aufdringlich. Preise für die Lage etwas hoch.
5
Eva Maisch
+5
Beste Kaspersknödel und Kaiserschmarrn in ganz Österreich! Dazu gibt es inklusive eine tolle Aussicht und super freundliches Personal!
5
Sebastian S.
+5
Eine tolles, uriges Berggasthaus mit traumhafter Aussicht . Klassische bürgerlicher Küche samt Raritäten wie ausgezeichnetem Kalbskopf und Blutwurstgröstl , sowie Nudel und vegetarischen Gerichten. Schönes rustikales Ambiente , wo man sich sofort wohl fühlt. Kellner sehr freundlich und bemüht!
5
Michaela Bauer
+5
Sehr junges und nettes Team in der Bedienung. Der Topfenstrudel war echt lecker

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Schutzhaus

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Schutzhaus

90 4.5 4.5
Orientalp - Hanibal 97 4.7 4.9 5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 90 basiert auf 303 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer 430512377196

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1