Sluurpy > Restaurants in Innsbruck > Gasthaus Elferhaus

Gasthaus Elferhaus - Innsbruck - Fotoalbum

Studentenbude, Bierlokal--Touristen und Einheimische, alles da, was Gemütlichkeit sucht. Sehr tolles Personal, deftige Küche, leistbare Preise. Die Kasnockn dort sind unschlagbar. Da gibt's wirklich nichts zu meckern! Großartige Bierkarte.
Bin eig. immer zufrieden! Die getränke auswahl ist ziemlich groß die Preise sind zu hoch auser bei den exquisiten da sag ich oke. Das essen war bis jetzt immer in ordnung hab aber besseres gegessen. Aber im großen und ganzen ist es immer nett hin zu gehen :)
Ein sehr übriges Lokal, und super gutes Bier und Essen. Einfach empfehlenswert
Bierauswahl groß, Preise etwas teuer, Essen akzeptabel.
Unsere letzte Erfahrung ist sehr schön gewesen und wir haben uns sehr wohl gefühlt. Die Kellnerin war sehr nett und wir haben immer recht schnell wieder Nachschub bekommen, sobald wir wieder etwas benötigten. Trotz der vielen Gäste war es recht flott und angenehm. Das Essen war sehr gut und das Prei
Wir waren ganz zufrieden mit diesem Lokal. Preise waren für Innsbruck angemessen, die Portionen gut gestellt. Der Kellner sehr freundlich. Die Atmosphäre ganz okay, die Musik hat nicht so ganz dazu gepasst. Es gibt eine große Auswahl an Gerichten und Getränken. Das Essen war gut aber nicht hervorrag
Der Kellner war bei der Aufnahme der Bestellung von uns 12 Personen schon schlecht gelaunt und unfreundlich. Es wurden außerdem zwei Essen falsch gebracht. Bei der Rechnung verlangte er das ich die 125€ Gesamtrechnung auf einmal zahlen soll da er keine Lust hat es auseinander zu rechnen. Schlussendl
Hier ist es zwar recht gemütlich zum Sitzen und Ausgehen, aber wenn man keinen Platz mehr im Nichtraucherabteil oder auf der "Terasse" bekommt, dann ist der Rauch ziemlich lästig. Die Preise finde ich ziemlich hoch (Cola 0,3l für € 3,40) und manchmal ist der Service recht langsam (gibt aber auch Tag
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch