Sluurpy > Restaurants in Innsbruck > Cafe Martin

Cafe Martin - Innsbruck - Fotoalbum

Sehr leckere, reichhaltige Portionen und vorallem trotz sehr gut besuchtem Restaurant bekommt man überraschend schnell das Essen! 👏🏻🤩Ausgesprochen freundlich und bemüht! Preis/Leistung top!! Wir kommen bestimmt bald wieder! Vielen Dank
Sehr gute bürgerliche Küche , mit Spezialitäten wie z. B. den "Schubkarren" den ich so bis jetzt nur von dort kenne. Nette und freundliche Bedienung.
Das Essen war wirklich sehr gut. Allerdings saßen wir draußen und wurden von mindestens 10 Fliegen umschwärmt nachdem das Essen kam, dass man es leider gar nicht so recht genießen konnte. Man war nur dabei sie vom Essen fern zu halten. Entweder hatten wir echt Pech, weil wir den Eindruck bei den Nac
Schönes Restaurant sehr gutes Essen zu fairen Preisen kann man nur empfehlen
Nettes Restaurant, essen Top (große Portionen und immer sehr schmackhaft). Ein Stern Abzug, da 2 Gläser Leitungswasser verrechnet wurden!! Bei 4 Hauptgängen und 2x Getränke für Erwachsene sollte das Wasser für die Kinder nicht berechnet werden...
Habe uns super wohl gefühlt. Zimmer schlicht und einfach aber was braucht macht mehr. Essen einfach der Hammer super lecker 😋 Wir kommen wieder
echt zum empfehlen, gehe hier sehr gerne essen. Jeder findet etwas wonach er grade Lust gut zu speisen. Ein lieber Gruß von meinem Besuch aus Californien war alles gut und perfekt!
Top. Guter Gastgeber u Mitwirkende Das Essen schmeckt sehr gut, besondere beim Mittagessen 👍👏 Das Ambiente passt mir sehr gut. Parkplatz ist auch vorhanden Empfehlenswert 👍
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch