Sluurpy > Restaurants in Innsbruck > Erlkönig Bar

Erlkönig Bar - Innsbruck - Fotoalbum

Sehr freundlich und außergewöhnlich gute Cocktails auch Freunde einer guten Zigarre sind Hier willkommen.
Kleine aber feine Cocktailbar mit gemütlicher Atmosphäre, sehr freundliche Bedienung und exzellente und etwas andere Cocktails zu fairen Preisen.
Ambiente sehr nett, Preise ganz akzeptabel. Aber wenn sie nur zu zweit sind, kann es Samstag Abends zu ganz schönen Wartezeiten kommen. Sehr schade, weil sonst alles gut war. Achtung: Raucherlokal, auch teilweise für Raucher echt heftige Luftqualität.. :-)
Total eine super, nette Bar. Erinnert an 1920 der Chef lebt das auch und daher ist das Ambiente sehr identisch mit dem Personal. Hammer und irr gute Cocktails - hervorragende Qualität der Zutaten. TOPPPP! Gerne wieder...
Sympathische Bar, die Bedienung professionell und sehr freundlich. Die Preise sind ok und das Publikum (21-...) ruhig und ausgelassen. Klare Weiterempfehlung und werde wiederkommen. Danke
Jetzt hat auch Innsbruck endlich eine vernünftige Schickimicki-Bar. Wer auf unfreundliche Bedienung und hohe Preise steht ist hier herzlich willkommen. Schade, das Lokal selbst macht nämlich optisch einiges her und die Auswahl an Spirituosen kann sich sehen lassen.
Schicke Bar, tolles Ambiente! Cocktails sind nicht ganz günstig. Das Publikum war eher etwas älter 30+
Sehr gemütliche Bar, vor allem nach der Arbeit. Barkeeper äußerst freundlich und kompetent. Rauchen erlaubt, was zu einer Bar einfach auch irgendwie dazugehört.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch