#}
Sluurpy > Restaurants in Innsbruck > Café Namsa

Café Namsa - Innsbruck - Fotoalbum

Sehr guter Kaffee. Service war sehr freundlich aber der Herr war ganz alleine im Cafe und deshalb wartet man schon mal länger. Dennoch ein gemütliches Cafe das für Mütter mit Kindern sehr gut geeignet ist. Auch die Kuchenfans kommen auf ihre kosten.
Wir waren am Sonntag beim Brunch... In einem netten Ambiente wurden uns von einem sehr freundlichen Personal ein ordentliches Angebot an kulinarischen Produkten präsentiert... Eier, Käse, Schinken, Obst, Gemüse, Aufstriche, Joghurt, Müsli usw... Alles top frisch und von guter Qualität... Wurde auch
endlich ein café mit charme in innsbruck. der helle modern eingerichtete raum lädt zum verweilen ein. eine sehr kreative einrichtung die eine legere atmosphäre schaffen. die gerichte sind fein abgeschmeckt. besonders hummus und die avocado creme sind köstlich. am sonntag zum brunch bekommt man hie
Super leckerer Brunch mit allem was man sich zu einem gemütlichen Frühstück wünscht! Die Atmosphäre ist super, klasse Service und rund um ist es einfach mega schön was hier so passiert. Bin jetzt zum zweiten Mal hier und würde immer wieder kommen!
Super nettes Café. Leckere Kuchen - auch vegan und glutenfrei - freundliche Bedienung. Ein Manko ist, dass sich der Küchengeruch in den Kleidern nachhaltig festsetzt.
Sehr schönes Café, sehr Kinder und Elternfreundlich, das Buffet ist sehr gut und alles ist frisch und selbst zubereitet ...bei mir gabs Brownies...die waren der Hammer 🤤
Angenehme Atmosphäre, leckerer Kuchen. Eine halbe Stunde vor Ladenschluss war die Kaffeemaschine aus, schade.
Gutes und abwechslungsreiches Frühstück! Leider ein bisschen zu teuer für Jugendliche und Kinder. Ansonsten gute Qualität und Brunch vom Feinsten! Nette Location! Gerne wieder! ACHTUNG: am WE Reservieren!
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch