Sluurpy > Restaurants in Innsbruck > Cafe Central

Cafe Central - Innsbruck - Fotoalbum

Das Café hat ein angenehmes Flair. Die Auswahl ist gut, die Preise in Ordnung, der Service auch. Die Torte hat mich geschmacklich nicht so begeistert, aber möglicherweise muss Herrentorte so schmecken
Definitiv ein Café mit Stil, welches sehr an Wien erinnert. Es hat einen eigenen Flair und man findet hier auch noch richtige Kellner! Sowohl Essen als auch Service war Top!
Tolles Cafe, leckeres Essen. Frühstück ausgezeichnet und freundliche Bedienung. Preis Leistung perfekt.
Wiener Flair vom Feinsten! Schmackhafte Torten, Eis und Getränke. Das Richtige für ein Treffen mit teuren Freunden.
Super Kaffee und Kuchen. Auch die Kellner sind sehr nett. Die Atmosphäre erinnert an ein Wiener Kaffeehaus.
Wahrscheinlich wirklich der zweitbeste Kaiserschmarrn der Welt ... gleich nach dem von der Mama. Das Tee-Arrangement lässt sich auf jeden Fall sehen! Perfekter Ort für einen Afternoon Tea Wiener Art in Innsbruck - inklusive Wiener Schmäh!
Betrifft das Hotel: Bewertung aus dem Juni 2022 l. Die Zimmer haben keine Klimaanlage, heizen sich tagsüber stark auf weil sie nach Süden ausgerichtet sind. Die Fenster kann man nachts nicht öffnen da auf der Straße bis in den frühen Morgen ordentlich was los ist. Das Bad war ziemlich klein und wie
Die Personal ist total nett und freundlich und alles schmeckt hier ganz lecker 😋
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch