Sluurpy > Restaurants in Innsbruck > Hitt Und Söhne

Hitt Und Söhne - Innsbruck - Fotoalbum

Gute kleine Speisen zu fairen Preisen,nette Bedienung in einer schönen Lage, direkt an der Hungerburg Station.
Sehr nettes Café zum chillen. Self Service ist zwar angesagt, doch das stört nicht. Bei Schönwetter sitzt man draußen auf netten Holzgestellen. Gratis WC inklusive 😉. Kleine Snacks und Getränke zu günstigen Preisen. Was will man mehr?
Coole Location, super service, leckeres Essen. Immer wieder n guter Stop auf der Nordkette!
Wunderbarer Kaffee und traumhafte Desserts bei toller Aussicht.
Sehr freundlicher Service. Die hausgemachte Himbeere Rosmarin Limo kann ich sehr empfehlen
Tages Café-Bar mit Chic. Zwei nette junge Damen servierten guten Kaffee, ansprechende Sandwiches und Kuchen. Das Wasser, kredenzt in der Karaffe mit Limone und Kräutern, hat uns sehr gefallen.
Immer durchweg nettes Personal, geiler Kaffee und Kuchen und einen schönen Platz an der Sonne. Ein Muss bei jedem Innsbruck Besuch.
Angenehmes (Selbstbedienungscafe) mit kleinem integrierten Shop. Freundliches chilliges Personal. Gerne würde ich 5 Sterne vergeben, da sowohl die Getränke (Kaffee, Sirupsäfte......) herrvorragend schmecken, als auch die belegten Brote sowie Kuchen top👍🏻 sind. Allerdings ist die (nicht für jederman
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch