Sluurpy > Restaurants in Innsbruck > Coffeekult

Coffeekult - Innsbruck - Fotoalbum

Absolut niedlicher kleiner Self-Service Store. Tolle Idee mit sehr leckerem Kaffee. Man muss Kaffee aber sehr gerne trinken, er ist nämlich recht stark aber wirklich gut. Man bezahlt, der Automat „gibt“ einem den Kaffee und fertig. Nicht teuer für gute Qualität. Man kann auch Kaffee-Pakete am Automa
ist eine schnelle Option für eine heiße Schokolade und einen guten Kaffee, direkt am Eingang des Zentrums, es bietet Selbstbedienung und der Ort ist gut dekoriert mit all dem Aroma und sehr sauber. Auch die Qualität des Kaffees ist wirklich gut.
War am Samstag dort um einen Kaffee zu trinken. Kein Personal im Geschäft, keine Bedienung. Eine Dame die einkaufen wollte hat sogar durch Rufen auf sich aufmerksam gemacht, aber keine Reaktion. Sehr seltsam. Auch ein Aschenbecher am Tisch war nicht ausgeleert.
Der beste Cappucino, den ich in Österreich getrunken habe: nicht zu stark, aber - glücklicher Weise - nicht zu lasch. Der Americano war auch super! Wir kommen wieder. The best Cappuccino that I had in Austria: not too strong, not too weak, and not overly milky. The Americano was awesome too. We wil
Moderne self Service Lösung nette Bedienung wär mir jedoch lieber.
Ein interessantes Modell, eine Art Barista Pop Up Store mit Selbstbedienung. Der frisch zubereitete Kaffee kommt leider aus einem Vollautomaten.
Bester Kaffee in Innsbruck. Punkt. Auch die Kaffeeröstungen für zu Hause sind spitze, nur leider auf Dauer für mich zu teuer. Längere Öffnungszeiten wären schön, aber würden sich vermutlich nicht rentieren.
Super Kaffee zum kaufen, aber leider nur ein unpersönlicher Automat.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch