Sluurpy > Restaurants in Innsbruck > Jedermanns

Jedermanns - Innsbruck - Fotoalbum

Sehr lecker und auch super freundlich.... (Das ist der "Jerdermann's Chicken salat)
Sehr guter Leberkäse in unzähligen Varianten (Bsp. Pizza oder Tomaten-Mozzarella) . Preislich leicht gehoben, jedoch stimmt dafür die Qualität.
Bedienung freundlich aber das allein reicht leider nicht um zu überzeugen. Die Auswahl der Speisen ist okay. Die Qualität und der Geschmack lassen leider zu wünschen übrig. Der Fleischkäse war schon dunkel und geschmackslos (Cilli-Käse). Das dazugekaufte Semmel war vom Vortag und wurde als Bäckerfri
Fleischkäse war gut,hab chilli Käse probiert.Semmel war eher klein und viel zu blass,die hätte noch a Minute im Backofen vertragen. Preise sind teuer Da lieber beim bewährten Metzger des Vertrauens bleiben
Der Beste Fleischkäse der Stadt. Die Qualität ist top und geschmacklich echt lecker. Die Semmel könnte vielleicht etwas größer sein aber das ist meckern auf hohen Niveau.
Das Jedermanns liegt super zentral. Optisch macht es einen Guten Eindruck. Essen rund um die Uhr, jedoch viel zu überteuert. Sehr kleine Portinen, Preis-Leistungsverhältnis schlecht. Geschmack jedoch gut. Lange Wartezeit für Bowl. Bei gutem Einkommen zu empfehlen, als Student nicht.
Fleischkäse (aka Leberkäse) in allen Variationen, mit verschiedenem Brot und zahlreichen Toppings. Auch noch spät Nachts geöffnet - halt dann wenn man dringend einen Fleischkassemmel braucht! Personal ist sehr freundlich. Der Preis ist in Anbetracht der Öffnungszeiten ok. Eat in oder Take away.
Das Jedermanns ist mir wert einen Beitrag zu schreiben. Das Lokal und dessen Ambiente ist sehr gelungen, die Angestellten sein freundlich, das WC ist sauber (auch zu späterer Stunde) und natürlich sind auch die Fleischkassemmeln wirklich wirklich guat. Die Auswahlmöglichkeiten an verschiedensten Fle
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch