Sluurpy > Restaurants in Innsbruck > Cafe Konditorei Zimt & Zucker

Cafe Konditorei Zimt & Zucker - Innsbruck - Fotoalbum

Kleines, familiär geführtes Café in der Innenstadt Innsbrucks. Die Bedienung war sehr freundlich und auf zack. Die Preise selbstverständlich etwas höher aufgrund der Lage aber dennoch günstiger als an belebteren Orten. Es gibt eine gute Auswahl an selbst gemachten Kuchen und Torten. Sowohl der Apfel
Tolle Lage in der Altstadt mit Blick auf die umliegenden Gebäude. Die Bedienung war flott und sehr freundlich. Apfelstrudel war lecker und auch der Latte ok. Cappuccino war für seinen Preis sehr sehr klein. Hätte da schon bessere.
Wer die Gemütlichkeit und Ruhe sucht ist hier am perfekten Ort. Das Kaffee ist in Innenbereich sehr klein und hat die meisten Sitzgelegenheiten draußen aber für mich persönlich ist das Flair im Inneren einfach unglaublich toll. Die Gestaltung ist bis ins kleinste Detail liebevoll gemacht und man mer
Sehr gute Torten und guter Kaffee zu normalen Preisen 1 Patscherkofel (Eischaum, Vanillechreme auf Schokoboden) und 2 Espresso um 8,30
Leckere Torten und Törtchen. Guter Kaffee und eine sehr nette Bedienung. Klare Empfehlung.
Ein sehr niedliches Café! Freundliches Personal. Die Törtchen waren klasse. Ein guter Geheimtipp!
Die Sachertorte war leider sehr trocken. Die Cappuccino waren lauwarm und haben gar nicht geschmeckt. Das Schoko-Kokostörtchen und der Cheesecake waren lecker. Aber leider nicht die besten Törtchen in der Altstadt....
Gute Kuchen und Törtchen. Der Kaffee hat mir nicht so gut geschmeckt. Die Preise sind angemessen für die Lage. Freundliche Bedienung.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch