Sluurpy > Restaurants in Innsbruck > Manna Innsbruck Delikatessencafé

Manna Innsbruck Delikatessencafé - Innsbruck - Fotoalbum

Der Kaiserschmarrn war sehr lecker, ordentliche Portionen, Wartezeit etwas lang dafür alles frisch zubereitet…
Nach der Bestellung ging es circa 10 Minuten bis wir unseren Kaffee bekamen. Der Kaffee war allerdings leider nur lauwarm, darum haben wir ihn reklamiert. Nach der Reklamation, ging es wiederum nochmals 10 Minuten bis der neue Kaffee da war. Allerdings war dieser wieder nicht richtig warm. Das Perso
Waren Sonntags spontan zum Frühstücken hier. Wir saßen im Innenraum im Wintergarten, wirklich sehr schönes Lokal. Service war zuvorkommend, freundlich und aufmerksam. Frühstück war sehr lecker. Die vielen negativen Rezensionen kann ich nicht ganz nachvollziehen, unsere Kellnerin war wirklich top! Na
Meine Freundin und ich sind zum Kaffeetrinken dort gewesen. Das Ambiente und das ganze Drumherum hat uns gut gefallen. Die Bedienung ist schnell, freundlich und hilfsbereit. Habe draußen gesessen. Das Trinken ist gut. Das Preis /Leistungsverhältnis passt gut. Gerne wieder!
Die Lage ist zwar super und das Essen war nicht schlecht, aber wir haben relativ lange warten müssen, was an sich ja kein Problem wäre, da das Kaffee gut besucht war, jedoch war die Kellnerin, die uns bedient hatte, unfreundlich und beim zahlen mussten wir 4-mal nachfragen, bis sie endlich zu uns ka
Eine exklusive Lokalität in der man auf eine freundliche Bedienung und Speisen höchster Qualität trifft. Die Preise sind dem Angebot angemessen.
Ich war heute mit meiner Freundin dort Frühstücken. Zu den Kuchen kann ich nichts sagen. Das Frühstück war aber sehr sehr sehr enttäuschend. Lieblos angerichtet, einfach Brot und Hummus daneben, keine Deko, keine Liebe. Die verschiedenen Essen kamen mit großen Verzögerungen. Auf mein Brot wurde anfa
Für knapp 14€ erwartet man sich ein bisschen mehr als einen lieblos angerichteten Teller mit 2 Brotscheiben, 2 Mini-Scheiben Schinken, 2 Mini-Spiegeleiern und einen Cappuccino. Für weniger Geld gibt es eindeutig bessere Möglichkeiten in Innsbruck um zu frühstücken. Das Personal wirkt auch eher schle
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch