Sluurpy > Restaurants in Innsbruck > Immerland

Immerland - Innsbruck - Fotoalbum

Wirklich schnuckeliges Cafe mit einem tollen frühstücksangebot. Wenig Sitzplätze vorhanden deswegen ist eine Reservierung bestimmt ratsam. Alles wird mit sehr viel Liebe gemacht und die Qualität der Speisen und Getränke ist Top. Preise sind absolut in Ordnung. Einrichtung erinnert an ein kleines Caf
Das Immerland ist meiner Meinung nach das beste Frühstückslokal in Innsbruck. Der Preis von 17,50 Euro für das Frühstücksbuffet (ImmerBrunch) am Samstag und Sonntag ist mehr als fair, da die Speisen sehr kreativ sind und wirklich für jede Form von Ernährung (veggie, paleo...) etwas dabei ist. Zudem
Wir haben gemütlich draußen gesessen und ein leckeres Frühstück genossen. Praktisch ist die Speisekarte zum ankreuzen, so werden Essensabfälle vermieden. Alle Erzeugnisse sind von regionalen Anbietern und Bio. Trotzdem finde ich die Preise ein wenig zu hoch, daher einen Stern Abzug. 50€ hat unser Fr
Wunderschönes Lokal.... der verrückte Hutmacher fehlt. Ansonsten Top. Am besten hat der Bagel und der Speck geschmeckt.
Ich war vom Anfang bis zum Ende einfach nur begeistert! Die Möbel und auch das Geschirr sind bunt zusammengewürfelt, aber es passt einfach alles perfekt zusammen! Der Stil ist ein älterer. Man merkt sofort diesen gewissen Charme, welchen das Immerland hat. Man fühlt sich einfach wohl dort! Auch die
Waren heute zum ersten Mal, hat uns umgehauen. Einrichtung ist der Hammer, Service und Essen waren auch klasse. Muss zwar etwas tiefer in die Tasche greifen, aber es lohnt sich. WICHTIG, reserviert einen Tisch👍
Super leckeres Frühstück mit regionalen Zutaten in gemütlicher und besonderer Atmosphäre. Reservierung für Brunch nur zu fixen Zeiten. Sonst top
Hatte für meinen Geburtstag für 10 Personen reserviert. Die Sitzgelegenheiten waren zwar etwas eng aber recht gemütlich. Wir hatten damals das ganz normale Brunch-Buffet - brauchten also nicht wirklich einen Service - was auch gut war denn dieser war nicht unbedingt überragend. Das Essen war jedoch
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch