Sluurpy > Restaurants in Innsbruck > Das Monaco's - Genussrestaurant

Das Monaco's - Genussrestaurant - Innsbruck - Fotoalbum

Bilder sagen mehr als 1000 Worte! Qualität aller von uns bestellten Speisen war von allerbester Qualität und auch sehr ansprechend präsentiert. Das Personal ist sehr herzlich und von herzen freundlich, wir haben uns sehr heimisch gefühlt. Vielen Dank für die tolle Gastfreundschaft und alles Beste!
Sehr schönes Ambiente, sehr nette und aufmerksame Bedienung, tolle Auswahl an Speisen und Getränken und geschmeckt hat es 1A mit Stern! Was will man von einem Lokal mehr erwarten?? Wenn ich in Innsbruck leben würde, dann wäre das Lokal mit Sicherheit eines meiner Favoriten. Danke für den Genussabend
Kellnerin sehr freundlich und aufmerksam .sehr schönes lokal .preisklasse nicht zuhoch haben uns rundrum wohl gefühlt danke und das am ostersonntag abend . Wir hatten eine frittatensuppe und ein beef tartare vorspeise foto leider keines vorhanden .zu grossen Hunger wunderschön angerichtet mit wachte
Preis-Leistungs-Verhältnis ist in Ordnung. Qualität der Speisen auch immer solide, Bedienung stets freundlich und bemüht.
Sehr angenehmes Lokal, freundliches Personal, sehr gutes Essen in gemütlicher Atmosphäre
Freundliche Bedienung, Abendessen geschmackvoll und preiswert,Gartenbetrieb
Super Lokal, alle Speisen sind auf einem sehr hohen Niveau zubereitet. Mein neues Lieblingslokal in Innsbruck. Preise sind günstig. Die Bedienung ist sehr freundlich und achtet auch auf Kleinigkeiten. Einfach hingehen und genießen. Sehr empfehlenswert.
Sind angereist aus Stuttgart, Der Service war sehr freundlich, das Essen war sehr lecker. Insbesondere Käsespätzle und die Pizzen ...lecker :)
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch