Sluurpy > Restaurants in Innsbruck > Joul's Kaffeesiaderei

Joul's Kaffeesiaderei - Innsbruck - Fotoalbum

Immer wieder schön. Bedienung ist freundlich und auch mit einer Prise Humor. Ich komme immer gern
Super nette Bedienung und toller Kaffee. Preis Leistung Top. Immer wieder gerne.
Service, Getränke und Essen sind Top! Eine entspannte und gute Atmosphäre sind garantiert. Michl = Ehrenmann.
Angenehmer Ort und guter Kaffee Das mit den freilaufenden Hunden im Lokal ist gewöhnungsbedürftig
Nettes ruhiges Cafe mit leckeren Espresso mit Vanilleeis 😋
Super nett. Es gab Sojamilch und Hafermilch. Wir konnten easy am Laptop arbeiten (mit eigenem Internet). Draußen war es schön und drinnen gemütlich. Es gab liebe Hunde, die einen aber nicht „stören“. Die Bedienung war freundlich. Was will man mehr! 😁
Total nettes Cafe, sehr freundliches Personal. Ein wenig außerhalb der Altstadt, daher gemütlich und ruhig aber schnell erreichbar. Total fein um außen zu sitzen. Wenn man rein geht wird man von zwei unglaublich braven Hunden begrüßt. Hat vegane Milch- Alternativen im Angebot. Sauber und ordentlich.
Kaffee ist super, Mitarbeiterinnen waren alle sehr freundlich und der Toast war für nen Snack zwischendurch echt gut. Wenn’s schön ist, ist die Möglichkeit draußen zu sitzen sehr angenehm.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch