Sluurpy > Restaurants in Innsbruck > Deck47.

Deck47. - Innsbruck - Fotoalbum

Alles war sehr frisch und sehr gut geschmeckt. Sehr freundliche Bedienung, gerne wieder.
Eines der besten italieneschen Restaurants in Innsbruck. Top Qualität zu verständlichen Preisen. Wünderschönes Ambiente & Ausblick, mit direkt am See gelegenen Sonnenterrasse. Genügen Parkmöglichkeiten in der Umgebung und freundlichen auch wenn oft gestressten Personal.
Wir waren gestern im Deck 47 Törggelen. Super Lage des Restaurants direkt am See und Dank der grossen Fenster auch eine tolle Aussicht auf eben diesen See. Das Törggelemenü war sehr gut 👌🏻 und das gesamte Servicepersonal trotz vollen Hauses sehr freundlich und flink.👍🏻Jederzeit wieder! Empfehlenswer
Zum Sitzen mit dem Ausblick auf den See eine tolle Location. Das Essen ist für den Preis allerdings nur Durchschnitt und überteuert. ( 17 euro für einen Burger mit Fertigpatty ist leider nicht akzeptabel) Die Pizzen sind in Ordnung. Bedienung freundlich und bemüht .
Da wir jedes Jahr neue Locations fürs Törgellen suchen, fiel die Wahl dieses Jahr aufs Deck47. Wahnsinn! Einfach klasse, von vorne bis hinten. Auch der Likör aus Südtirol war klasse, der engagierte Kellner zeigte mir die Flasche an der Bar. Es war eines der besten Törgellen bis jetzt! Klare Weiterem
Essen ist gut, aber der Service eine Katastrophe. Wir buchten online, es war keine Buchung vorhanden als wir ankamen, ließen uns schlussendlich 15Minuten an einem dreckigen Tisch sitzen, nach mehrmaliger Aufforderung konnten wir bestellen. Essen und Getränke kamen 30Minuten später. Wir wollten eine
grundsätzlich ein sehr nettes Restaurant, jedoch muss man damit rechnen, dass man sich von einer blonden Kellnerin mittleren Alters unhöfliche Kommentare anhören kann. Als wir nach der Getränkekarte fragten, wurden wir in einem sehr strengen Ton darauf hingewiesen, dass es diese nicht gebe. Auch als
Ich würde sehr gerne etwas über die Qualität des Essens sagen, unsere Gruppe wartet aber inzwischen fast zwei Stunden darauf. Das Personal ist grundsätzlich freundlich und das Ambiente nett (deshalb zwei Sterne), aber ganz offensichtlich haben sie viel zu viele Tische und Plätze, um das zu bewältige
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch