Sluurpy > Restaurants in Innsbruck > Kurt

Kurt - Innsbruck - Fotoalbum

Netter kleiner Stand in der Innenstadt. Wie es im Namen auch schon steht, schmeckt der Frozen Yogurt natürlich und lecker. Es gibt eine große Auswahl an Toppings, die auch sehr gut schmecken. Man kann sich entspannt draußen hinsetzten und sein Frozen Yogurt genießen. Das Personal ist auch freundlich
Super gutes Eis mit einer tollen Auswahl an Toppings und Geschmacksrichtungen! Sehr freundlich! Immer gerne wieder!
Großartiges Eis/Frozen Joghurt und super freundliche und schnelle Bedienung!!! Wir gehen regelmäßig hin
superfreundlich , erfrischend und endlich mal eine gesunde Eisalternative! Danke euch! Komme gerne wieder ein Tipp.. vielleicht auch mal wieder Obst für Menschen mit Intoleranzen anbieten ... (ihr hattet mal Heidelbeeren) vertrag leider nicht alles an Obst .. Heidelbeeren oder Ribisl gehen aber!! Wä
Richtig gutes Frozen Joghurt, wusste nicht dass es verschiedene Geschmacksrichtungen gibt doch jetzt weiß ich es. Wirklich gutes Joghurt, die Tips sind auch frisch (Obst, Soße) und die Schokolade schmilzt richtig auf der Zunge. Das einzige was mich persönlich stört ist der wenige Platz davor, wenn m
Mit Sicherheit das beste Frozen Yoghurt für alle die Wert auf Herkunft und Produktionsmethoden legen. Preislich höher als die Nachbarschaft, allerdings gerechtfertigt. Zudem ist das Personal wahnsinnig nett und man geht immer wieder gerne hin ;)
Schickes kleines Lokal, mit kleinem angrenzenden Gastgarten mit bunten Stühlen. 3 verschiedene yoghurts stehen zur Auswahl, dazu natürlich verschieden Zutaten wie Obst, Nüsse, Kekse usw. Kostet etwas mehr als andere, ist aber das Beste Frozen Joghurt in Innsbruck.
Sehr leckeres Froyo mit teils regionalen Toppings (Johannisbeeren, ...), bester und freundlicher Service. Auf Nachhaltigkeit wird ebenfalls geachtet, das Froyo schmeckt extrem lecker.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch