Sluurpy > Restaurants in Innsbruck > Himalayan

Himalayan - Innsbruck - Fotoalbum

Einfach super! Mal was ganz anderes! So ungfähr stellt man sich ein Restaurant in dieser Region vor. Ich zumindest, nein war leider noch nicht persönlich dort. Einrichtung identisch, super netter und zuvorkommender Service und das Essen einfach Spitze. Selten so gut gegessen. Kann ich mit ruhigem Ge
Sehr lecker, die Auswahl ist sehr gut. Die Himalayanische Küche begeistert mich. Das Personal ist freundlich und die Atmosphäre gemütlich.
Sehr nette Bedienung und ruhige Atmosphäre. Essen: War sehr Lecker und Geschmacklich wirklich Top. Große Auswahl an nepalesische Gerichte. Preis: Zum jeden Hauptgericht wurde Naan und Reis serviert. Deshalb Top Preis-Leistung.
Wir waren an einem Samstagabend hier. Es war gut gefüllt, aber nicht komplett voll.. Was wir nicht verstehen können: es hieß, dass sie ausgebucht sind. Dann durften wir doch bis 20 Uhr (waren 18.45 Uhr da) einen Tisch bekommen. Leider haben wir dann erst um 19.50 Uhr gegessen (sehr lange Wartezeit).
Bestes asiatisches Restaurant in Innsbruck! Das Essen ist köstlich, schmeckt frisch und die Zutaten wirken hochwertig. Es gibt eine breite Auswahl an Speisen und es ist zb bei jedem Gericht ein Naan und Reis schon in den Preis inkludiert. Das Personal ist super freundlich und der Service klasse.
Sehr leckeres Essen und netter Inhaber.👍🏻
Super Mittagsmenü für guten Preis. Nette Bedienung und das essen kam schnell. Sehr angenehmes Ambiente
Sehr gute Mittagsmenues jeweils Fleisch u. Gemüse. Auf der schärferen Seite. Service sehr freundlich u. Für Spaß aufgelegt
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch