Sluurpy > Restaurants in Innsbruck > Restaurant 1809

Restaurant 1809 - Innsbruck - Fotoalbum

Wir haben uns das Essen auf der Terrasse gegönnt. Die Landschaft und das Museum gegenüber haben uns Gesellschaft geleistet . Service sehr gut, das Personal sehr freundlich, das Essen köstlich, aber ein bisschen zu teuer. Na ja, wenn man Hunger hat und zum Besuch zum Kaiser geht, muss man auch mit
Tolles Restaurant, dass mit guten Portionen, freundlichem und zuvorkommendem Service und einer unglaublichen Aussicht Punkten kann. Klare Empfehlung 👍🏽
Frisches Essen und super nette Bedienung. Ist immer einen Halt wert.
Ein toller Ausblick! Der Kuchen war auch sehr lecker. Tolle Idee! Gerne wieder.
Super schönes Restaurant Freundliches Personal.preis Leistung okey . Kinderstuhle sind auch vorhanden 🔝 Essen schmeckt hervorragend ❣ und schön angerichtet 🥰 bis bald .
Ich sitze da einfach 10 Minuten und mir wird nicht mal die Karte angeboten. Am Stress kann es nicht liegen, war nur mittelmäßig viel los. Nie wieder!
Waren dort auf eine Hochzeit eingeladen....super lokation.....schönes Restaurant.....mega Aussicht.....Service war sehr gut.....Essen zum Teil auch sehr gut
Freundliche Mitarbeiter, Essen prima gekocht und stimmige Portionen. Museum, Aussicht und Sprungschanze sind einmalig
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch