#}
Sluurpy > Restaurants in Innsbruck > Konditorei Eigentler - Café Heidi - Innsbruck

Konditorei Eigentler - Café Heidi - Innsbruck - Innsbruck - Fotoalbum

Am Ende der Einkaufspassagen gelegen, nur wenige Meter hinter dem Triumphbogen liegt dieses herrliche kleine Café. Ganz hervorragende Torten. Nicht zu süß, so dass die leicht Säure der Früchte wunderbar mit dem Baiser harmonisiert. Beide Torten hatten einen durchweg tollen lockeren, teils knusprige
Qualität und Preis unschlagbar - man kann, wenn man Wert auf Qualität legt, die die offenen Tage - Mittwoch, Donnerstag und Freitag schon einteilen. Ich bin froh, dass es diese Konditorei, ich nehme an, ein Familienbetrieb, gibt und dass nicht im Vordergrund die Gier des Umsatzes steht. Danke dafür
Die besten Mehlspeisen überhaupt,eine qualitativ erstklassige Konditorei...und das seit 30 Jahren !! Bitte Öffnungszeiten beachten !!Damals schon ein Nichtrauchercafe, die Chefleute sehr nett... ein kleiner aber feiner Ort . Bin immer wieder gerne dort, von Anfang an !!
Hier bekommst du den besten Kuchen leider am Wochenende nicht geöffnet aber trotzdem sehr empfehlenswert
Ein sehr angenehmer Ort mit herrlichen Torten in vielen verschiedenen Variationen! Ich komme sehr gerne hier vorbei. ... und megafreundliche Bedienung!!!
Die besten Schaumrollen der Welt!
Sehr freundliche Dame sehr ansprechende Atmosphäre leckere Schaumrolle durch Zufall beim vorbeilaufen entdeckt komme gerne wieder wenn ich wieder mal Ibk besuche❤❤❤❤
Leckere Produkte wie Kuchen usw handwerklich hergestellt. Genuss pur. Freundliches Personal.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch