Sluurpy > Restaurants in Innsbruck > Gasthaus Schießstand Hötting

Gasthaus Schießstand Hötting - Innsbruck - Fotoalbum

Ein sehr nettes Gasthaus mit schöner Aussicht auf Innsbruck. Der Service und das Essen waren sehr gut. Leider gibt es nicht so viele Parkplätze. Sehr empfehlenswert!
Wunderschönes Gasthaus mit einmaligem Blick über Innsbruck. Service top, Essen sehr gut mit großen Portionen.
Gemütliches Ambiente, ausgezeichnete Küche und die Portionen sind für den großen Hunger. Wir wurden von der Wirtin freundlich empfangen und bestens versorgt. Immer wieder gerne!
Super Essen.Ganz toller Service. Die erste Anlaufstelle für uns , wenn wir wieder in Innsbruck Urlaub machen. So muss Gastronomie gelebt werden. Weiter so. Ganz toll und sehr, sehr empfehlenswert.
Wir waren heute dort Törggelen und das gesamte Menü (vegetarisch und nichtvegetarisch) war super lecker. Aufgrund meiner Allergie wurde mir sogar meine Suppe neu zubereitet!! Der Service war super und freundlich. Wir kommen definitiv wieder!! Ps: ich bin kein Profi, aber die Gerichte wurden meiner
Es war ein Wahnsinn! Waren zu viert zum törggelen dort und es hat uns sehr gut geschmeckt! Es wurde sogar auf die Allergie einer Freundin eingegangen und sie bekam eine eigene Suppe angemacht. Vegetarisches Menü (Kürbiscremesuppe, Knödeltris, Schnapserl, Kirchtagskrapfen mit Mohnfüllung, Kastanien)
Die 700m steilster Anstieg im strömenden Regen haben sich allemal gelohnt.Eine urige Berg Gastwirtschaft mit netten Personal und riesigen Portionen zum absolut fairen Preis. Ich bestellte mir eine Griesnockerlsuppe und das Schießstattpfandl mit Rindfleisch,Schwammerlsosse und Nockerl.Die Suppe mit 2
Gutes Essen, gute Portionen, toller Ausblick - sofern die Auskunft von der Kellnerin stimmt ist auch das Fleisch aus Österreich. Angeschrieben wird es nicht.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch