Sluurpy > Restaurants in Innsbruck > Cafe Konditorei Peintner

Cafe Konditorei Peintner - Innsbruck - Fotoalbum

Eine gelungene Torte. Optisch wie auch geschmacklich hervorragend. Das Personal war sehr freundlich und bemüht. Werde in Zukunft meine Torten nur noch hier machen lassen.
Nette Bedienung und gute Torten. Trotzdem gehen wir inzwischen zum Café Walter. Dort gibt es nach wie vor viele verschiedene Zeitungen zum Lesen. Das gehört in einen Café dazu. Schade waren immer gerne beim Peintner. Würden uns freuen, wenn sich das wieder ändern würde.
Habe einen gerührten Eiskaffee gegessen, der sehr gut war. Meine Bekannten hatten einen Erdbeer und Carameleisbecher und auch diese waren sehr appetitlich und lecker. Von den Kuchen und Torten gibt es immer eine schöne Auswahl und ich nehme mir öfters einen mit nach Hause..
Habe einen Eiskaffee gerührt bestellt. Laut Karte besteht dieser aus Vanilleeis mit kräftigem Kaffee. Es waren aber nur 3 Kugeln Kaffeeeis mit etwas Sahne. Nicht gerührt und vor allem keine Spur von Kaffee. Neben dem Eisbecher liegt eine verpackte Waffel, die extra bezahlt werden muss. Auch das Leit
Es wurden mehrere Bestellungen zu unserem Tisch gebracht, die nicht zu uns gehörten. Nachdem die Bedienung bei der Hälfte des Tisches die Bestellung entgegen genommen hat, nahm sie (15 Minuten später) die Bestellung auch bei der anderen Hälfte entgegen. Als sie nicht prompt eine Antwort erhielt, rea
Ich nehme hiermit meine Rezension, dass die Portionen vom Frozen Yoghurt kleiner geworden sind zurück! Waren in der Zwischenzeit schon 4 Mal dort und bekamen jedes Mal eine große Portion! Preis-Leistung stimmt und geschmacklich ist es das beste in ganz Innsbruck!! Auch die Toppings sind sehr lecker.
Leider nur 2 Sterne 🌟, da eine Bedienung leider derart arrogant u.darauf anspielend, weshalb Wir denn auch "nur Stk.Kuchen neh- men würden, wo angeblich ALLE Anderen doch mindestens 10 od. mehr???Essen würden...Unsere Antwort daraufhin, daß b.diesen ( neuen) Preisen, b.2Stk.fast über 10 10 Euro nich
Schade, dass es keinen normalen Apfelstrudel mehr gibt. Auf die Frage warum es keinen gibt heißt es in patziger Antwort : Ja, wir haben ja einen Apfel Mohn Strudel ! Ja toll? Da ist aber ein kleiner feiner Unterschied. Das ist wie wenn ich beim Bäcker keine Semmel bekomme. — Wüsste erstens nicht
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch