Sluurpy > Restaurants in Innsbruck > Klein Und Fein

Klein Und Fein - Innsbruck - Fotoalbum

In der Markthalle Innsbruck befindet sich das Klein und Fein. Petra, die Seele des Lokals backt und kocht mit Herzblut und das sieht man an jedem Gericht, bei jedem Kuchen. Sie bäckt das Brot selber welches zur Mittagssuppe gereicht wird und sorgt auch dafür dass Veganer und Menschen mit Glutenunver
Wenn ein Café/Restaurant so gut ist, dass man Jahre braucht, um die Bewertung zu schreiben, weil man weiß, dass sie dem Angebot nie gerecht werden kann. Die Inhaberin ist eine Perle, die Kuchen sind jede Sünde wert. Vegan, AllergikerIn oder andere Bedürfnisse? Kein Problem! Das Catering ist superp
Hier könnte tatsächlich alles etwas größer sein. Der Kaffee sowie die Gebäckstücke waren - wie ich finde - zu klein. Die Aussicht (von der Terrasse) ist dafür wunderbar.
Update 05.10.: Nach mehreren Wochen konnten wir heute die neue Adresse eingeben und diese wurde nun auch geändert. Wir bitte unsere Leistungen zu bewerten, aber nicht ob wir an einem Standort nicht mehr sind oder nicht. Allen Kunden viel Freude mit unserem neuen Lokal Oktober 2020 WIR SIND UMGEZOGE
Super leckeres einmaliges Valentins-Brunch-Erlebnis! 😍😍 Köstliche Kleinigkeiten, wir kommen gerne wieder!
Leider nur 1 Stern. Die Bewertung bezieht sich weder auf Getränke noch aufs Essen, da wir nicht mal die Möglichkeit hatten etwas zu bestellen. Nach 20 Minuten Warten auf einem Tisch hatten wir noch nicht mal etwas zu trinken bestellt. Als wir nachgefragt haben bezüglich einer Bestellung wurden wir d
War alles wunderbar. Das Frühstück übertrifft die Erwartungen, alles mit sichtbar viel Liebe zubereitet. Waren auf unserem Kurztrip sogar 2x dort, das lag auch an der netten Bedienung. Liebe Grüße aus Wiesbaden :)
Ich habe für meine Tochter (die so fern der Heimat weilt =D ) ein Wochenend-Frühstück zustellen lassen, und war schon mal begeistert über die einfache Abwicklung, die zügige Bearbeitung und die zuverlässige Zustellung. Meine Tochter ihrerseits war begeistert von der Güte, der Auswahl und Qualität de
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch