Sluurpy > Restaurants in Innsbruck > Garda

Garda - Innsbruck - Fotoalbum

Dieses Lokal ist ein Geheimtipp 😁 sehr gutes Essen besonders die Fisch Karte 🐟🦪👍der Gastgarten und die Terrasse sind Ruhe Oasen und am Abend kann man die Auszeit vom Stress des Tages hier genießen. Besonders hervor heben möchte Ich Sabine☺️ die Kellnerin 🤗 Sie macht mit viel Freude ihren Job jeder G
Essen war besser wie in bella Italia Bravo !!! Zeit einrechnen Kellner sehr bemüht aber zuviel Tische im Service jeweils , lange Wartezeiten aber es zahlt sich aus auch der 50 Pulpo wird mit Liebe und sehr schmackhaft zubereitet !! Toller Flair , Preis Leistung 👌 ist ok und tolle Aussicht Südterrass
GUTE ITALIENISCHE KÜCHE!!! Immer wieder eine Freude am Rande von Innsbruck auf der wunderschönen Terrasse des Garda's zu sitzen und das herrliche Essen und das tolle Panorama zu geniessen! Freundliches Personal, eine angenehme und tolle Atmosphäre und absolut moderate Preise! Ein Besuch lohnt sich j
Wir wurden gleich beim Eingang freundlich Empfangen . Das Ambiente ist sehr angenehm. Gehobene Küche - hervorragend - kurze Wartezeit. Ganz besonders möchte ich noch die Bedienung erwähnen- der uns mit viel Charme und Witz durch den Abend begleitete. Es war ein schöner Abend. (Tisch 90 am 23.3.20
Wir gehen schon sehr lange regelmäßig dorthin zum Essen und es hat uns nie enttäuscht. Insbesondere die ausgesprochen freundliche und kompetente Bedienung besticht hier - neben den köstlichen Gerichten natürlich. Also: absolut empfehlenswert für jene, die ein angenehmes Ambiente mögen.
Wie immer ein Genuss! Pizza und Nudeln waren hervorragend! Personal sehr freundlich. Danke! Jederzeit wieder!
Sehr lecker und super zuvorkommend bedient Der Wolfsbarsch sowie der Steinbutt wurden wunderbar vorgelegt. Mmmmh Jedes Mal aufs Neue ein Vergnügen.
Tolles Lokal und gutes Essen! Leicht gehobene Preise. Werde bestimmt wieder dort hin gehen. Kleines Manko: auf der Terrasse westseitig sind Motorräder seehr laut.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch