Sluurpy > Restaurants in Innsbruck > Solo Vino

Solo Vino - Innsbruck - Fotoalbum

super Italiener mit exzellenter Küche und Service und sehr exzellenten italienischen und heimischen Weinen, wer sehr viel Wert auf Qualität und Genuss l hat ist hier richtig. Danke nochmal für den sensationellen Abend
Die Speisen sind nett hergerichtet und werden immer warm gebracht. Hat mir freude gemacht. Die Kellner sind jedes Mal sehr liebenswürdig und sehr zuvorkommend. Das macht mir und meinen Mann bei jedem Besuch vollends viel Freude. Die Sitzgelegenheiten sind äußerst bequem und den Abstand zwischen den
Ausgezeichnetes Essen. Die Empfehlung des Chefs - Spaghetti mit Scampi - war köstlich und auch leicht ausreichend als Hauptspeise. Ebenso die Nachspeise ein Traum. Dazu sehr guter Wein und exzellenter und charmanter Service. Wir kommen wieder sobald es etwas zu zelebrieren gibt.
Ich bin sehr im Zwiespalt dieses Restaurant zu bewerten. Am Anfang war alles super und vielversprechend . Der Empfang war nett und auch die Beratung zur Antipasti sowie zur Weinauswahl waren super! Doch dann begann das Drama! 20 Minuten nachdem wir unsere Bestellung aufgegeben hatten hieß es, dass
Schade um das schöne italienische Restaurant, das vor einiger Zeit in guter und vor allem korrekter Führung war. Zu erkennen an dem ständigen Personalwechsel in Küche und Service. Preis-Leistung entspricht nicht den Gegebenheiten. Auch die Hygiene lässt zu wünschen übrig. Nach dem Essen von Fisch ha
Eigentlich sehr gute Qualität von allem, aber dennoch stimmt das Preis - Leistungs - Verhältnis nicht. Das Lokal ist für Innsbruck einfach zu teuer. Dieses gehobene Restaurant Konzept mag an anderen Orten funktionieren, aber für den Preis mit der gebotenen Qualität und der doch eher geringen Menge a
Nach einer tollen Vorstellung im Tiroler Landestheater wurde der Abend im Solo Vino weiter zelebriert. Wir hatten einen großen Tisch im Nebenraum. Die Atmosphäre war sehr gemütlich und das Ambiente ist für ein gehobenes Restaurant sehr schön. Die Kellner waren sehr nett und und haben sich um ihre Gä
Unfortunately Google dose not allow me to put Zero star, nice food but very bad service, the pasta took more than 50 minutes to serve, the grilled fish took also same, wrong orders, although it was the chef mistake but he didn't even bother to say Sorry, very bad attitude by the chef which I found
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch