Sluurpy > Restaurants in Innsbruck > Gaia Cuisine

Gaia Cuisine - Innsbruck - Fotoalbum

Hatte einen Wunderbaren Abend in dem Lokal mit meiner Begleitung. Als wir das Restaurant betraten wurden wir schon sehr herzlich empfangen. Das Ambiente war beeindruckend. Die Bedienungen waren sehr aufmerksam und sehr freundlich, dass Essen sowie der Wein waren ausgezeichnet. Vielen Dank für den w
Hervorragendes Essen, wunderschön angerichtet in sehr schönem Ambiente. Hatten das 4-Gänge-Menü um 55€, da wir Vegetarier sind, baten wir um Tausch des 2. Ganges in eine Speise von der Karte - wurde ohne Probleme so serviert, was wir sehr zu schätzen wissen, da das so nicht selbstverständlich ist. A
Bestes Lokal! Der Service ist toll, sowohl die Kellnerin als auch der Kellner sorgten für einen tollen Abend! Sonderwünsche wurden berücksichtigt und wir bekamen eine tolle Weinempfehlung. Sie waren nicht aufdringlich sondern sehr professionell und waren immer im richtigen Moment für uns da. Das E
Best Meal in Town 😍 Man kocht hier mit Liebe und das schmeckt man .. Verdiente Haube 👍🏽👍🏽👍🏽 Top
Ein toller Abend mit meinem Mann. Aufmerksame, passionierte Bedienung, tolle Kompositionen, feinste Zutaten, perfekte Umsetzung. Was will man mehr? Tradition trifft Moderne - einfach wundervoll!
Aktuell mein Top 1 in Innsbruck 👌 Geschmacklich jedes mal eine Überraschung. Sehr guter Service, jedes mal ein ausgezeichneter Abend. Check it out
Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmte leider überhaupt nicht. Das Fleisch war trocken, die Vorspeise unterdurchschnittlich, ebenso der Wein und Kaffee. Das Personal eher auf Schlaftabletten Niveau. Alles in einem viel zu teuer für das was man bekommt. Für einen niedrigeren Preis hätte ich mehr dur
Leider war unser Aufenthalt nicht so schön, wie erhofft. Während das Interior sehr angenehm ist und die Karte wirklich einladend aussieht, war das Essen eher mittelmäßig. Der Vorspeise fehlte das gewisse etwas und hätte geschmacklich auch vom Italiener um die Ecke sein können. Vor allem aber die Hau
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch