Sluurpy > Restaurants in Innsbruck > Sensei Sushi Bar

Bewertungen Sensei Sushi Bar - Innsbruck

Christin Zapf
Das Sushi ist sehr lecker. Leider zwei Abzüge. Der Kellner hatte das Glas auf unsere Freunde unabsichtlich geschüttet (auf den Rücken). Kann passieren er hatte sich auch entschuldigt aber da sollte mindestens ein Getränk oder Nachlass drinnen sein. War es aber nicht. Das ist schade. Der zweite Abzug ist das es sehr sehr kalt war (ständiger Zug der Klimaanlage).
Lars Heidenreich
Ein toller Abend, Mega gutes Essen mit Liebe arrangiert, mit einem super Service präsentiert und die Erwartungen bei weitem übertroffen! Beste Zutaten und super Fischqualität, auch die Nachspeise war außergewöhnlich gut. Ein herzliches Dankeschön an Khyam den Sushimeister. Wir kommen gerne wieder.
Marko Stanic
Draussen wartet man 20 min auf einen einzigen Kaffee, die Bedienung komplett überfordert mit einfachsten Aufgaben. Nach der Wartezeit bekommt man so eine Tasse (siehe Bild), kein Zucker und, was interessant ist, man bekommt nicht einmal sein Rückgeld zurück. Katastrophe
Christina Görtz
Das Essen war in Ordnung bis gut. Definitiv gibt es aber schmackhafteres Sushi als im Sensei. Der Fisch hatte eine gute Qualität, allerdings waren unsere verschiedenen Makis recht trocken, die Udon Suppe lecker,aber auch nicht hervorragend. Der Service war ok. Die location nett, vorallem mit einem Platz am Fenster
Alexandra Saternus
Wenn ich könnte würde ich dieser Bar 0 Sternen geben. Die Bedienung ist leider eine Katastrophe, nach 2h Aufenthalt wurde nicht ein Mal gefragt, ob alles in Ordnung sei. Glas war sehr dreckig, bei Nachfrage bezüglich eines neuen wurde der Dreck nur mit einem Tuch abgewischt. Nie wieder!!!!
Lana
Sushi wird warm serviert, Bedienung sehr unfreundlich und nachdem man bestellt hat wir man nicht mehr beachtet. Bedienung unterhält sich lieber mit Bekannten anstatt abzuräumen.
An K
Das Essen war OK, nichts besonderes, aber auch nicht schlecht. Die Kellnerin war extrem unfreundlich - wir wollten das Lokal schneller verlassen.
Nina Gärtner
Sehr sehr leckeres Sushi und super liebes Personal!!! Echt top :)
Acht Schätze Bolognese Bretterkeller Brezeln Burger Burrito Burrito Bowl Carbonara Champagner-Risotto Cheeseburger Chili Curry Eis Eisdielen Ente Fajitas Falafel Filet Mignon Fisch Fleischklößchen Fondue French Toast Garnelen Grünes Curry Gurkensalat Gyros Hamburger Kalbfleisch Käsekuchen Kebab Kuchen Lachs Lammkoteletts Lasagne Macarons Makkaroni mit Käsesauce Mousse au chocolat Nachos Nudeln Omelette Pad Thai Pasta Pfannkuchen Pho Pizza Polenta Pommes frites Rippchen Risotto Roastbeef Säfte & Smoothies Salat Sandwiches Schlutzkrapfen ravioli Schnitzel Steak Tacos Tagliatelle Tandoori-Huhn Tapas Teigtaschen/Klöße/Knödel Thunfisch Tintenfisch Tintenfische Tiramisu Toast Torte Tortellini Tortelloni Truthahn-Burger Veggie-Burger Waffeln Wings Zwiebelrostbraten
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña