Sluurpy > Restaurants in Innsbruck > China Restaurant Kaiser

China Restaurant Kaiser - Innsbruck - Fotoalbum

Sehr gutes Essen bei einem "klassischen" Chinesen wie man es von früher kennt. Inhaberin sehr freundlich. Kann es jedem nur empfehlen, selten so gut chinesisch gegessen
Ein klassisches China-Restaurant wie ich es noch aus Kindheitsjahren kenne. So gut habe ich schon lange nicht mehr chinesisch gegessen. Bald wieder! ;-)
Preis-/Leistung okay, das man hier Karte zahlen kann im 21. Jahrhundert ist eher nicht okay. Das wir im strömenden Regen dann einen ATM suchen mussten der ich Gebühren nimmt definitiv nicht okay!! Aber da wir Hungrig waren haben wir das eben auf uns genommen, essen wir gesagt ist okay. Nichts beson
Hier ist es freundlich....sauber und es gibt ein super Essen . Wie immer stets eine gute Empfehlung. Egal ab Mittagsmenü unter der Woche, zum mit nach Hause nehmen oder am Wochenende mit einer großer Auswahl der Speisen. .Das Essen ist immer frisch und hat eine sehr gute Qualität.
Das Restaurant Kaiser war und ist unsere erste Adresse für chinesische Küche. Der Lieferservice funktioniert gut, aber die Preise stimmen nicht mit der Speisekarte online überein...unbedingt auf der Homepage ändern!
früher o.k ... ist schon jahre her... und sogar da haben sie das eine oder andere vergessen und trotzdem verrechnet. :( reklamation u.s.w. ... was soll man sagen... die qualität hat abgenommen die preise haben zugenommen und dafür wartet man bis zu 2 stunden und länger für eine vor- und ein
Essen war gut gewesen auch grosse Portion netter Chinese in Innsbruck
Einer meiner Lieblingschinesen, da sehr gutes Essen, angenehme Atmosphäre, sehr freundliches Personal und in Nähe meiner Wohnung, daher Verdauungsspaziergang incl.!
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch