Sluurpy > Restaurants in Innsbruck > My Indigo

My Indigo - Innsbruck - Fotoalbum

Sehr schönes.und sauberes Lokal auf zwei Ebenen. Geschmackvoll eingerichtet, das Personal ist freundlich und das Essen ist sehr gut. Preis Leistung sind OK. Klare Empfehlung
Top-Adresse am DEZ/Passage West: 👉🏽Leckere Auswahl von asiatisch geprägten Speisen, sehr nette Mitarbeiter, tolles Flair! 😎🥘😋
Ausgezeichnettes, sehr beliebtes Top-food zu erschwinglichen Preisen! 🥘🍲🥗🌮 Lecker-schmecker!😋 Immerfreundliche MitarbeiterInnen als großes zusätzliches Plus!👍🏻👍🏽👍🏿
Warte 30 min auf "Bestellung", Kellner arbeitet an der Bar herum, werde konstant ignoriert!? Muss mir den Kaffee jetzt selbst holen. Könnte ja mal was sagen, wenn er mich schon sitzen und winken sieht?! Andere Tische haben self Service, auf meinem Tisch ist nichts! Find ich schon krass unhöflich...
Immer wieder voller Genuss im Indigo! Hatte das Austrian Beef Chili XL- Portion mit Extra Sauerrahm und die war auch XL! Riesige Bowl mit saftigem Reis war richtig lecker. Meine Freundin hatte eine Red Thai Chicken Curry mit Reis XL-Portion und konnte dieser "leider" nicht einmal aufessen haha. Komp
Das Essen ist ja ganz gut, aber die Bedienung nicht.. Leider haben sie dort nie die Gerichte, die sie versprechen und oft nicht mal normalen Reis. Auch wenn man anbietet, dass man noch wartet, bis das gewünschte Gericht wieder zubereitet ist, wird man nur unfreundlich mit einer beliebigen Alternativ
Haben ganz lecker gegessen! Sehr freundliche Bedienung und ein schattiges Plätzchen! Danke
Die Auswahl und die Aufmachung der Speisen nimmt ab die Menge hat auch abgenommen aber der Preis ist gleich geblieben bzw. gestiegen. Der obere Stock ist immer noch im Dornröschenschlaf. Grundlegend gut um schnell was zu Essen. In der Mittagszeit sollte man das Lokal jedoch meiden da man auch gut un
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch