Sluurpy > Restaurants in Innsbruck > Victoria's Sushi Bar

Victoria's Sushi Bar - Innsbruck - Fotoalbum

Ein gutes asiatisches Restaurant mit einer riesigen Auswahl an Speisen. Der Innenbereich ist okay , aber nicht sehr groß, das Personal ist bemüht und freundlich.
Wir waren sehr zufrieden, wirklich jede Speise lecker und frisch 😍 Preis Leistung vorallem beim Sushi super, wir kommen wieder 🤤
Das Sushi All you can Eat ist einfach das beste in ganz Innsbruck! Ich kannte Victorias bereits da wir viel in der Arbeit bestellen, aber es rentiert sich auch abends zum essen hinzugehen. Komm immer wieder gerne hierher. Unbedingt reservieren da das Restaurant schnell voll wird Freitag und Samstag
Unser Lieblingslokal für Treffen mit Familie und Freunden. Nette Terrasse, drinnen etwas düster. Super Preis/Leistung bei All you can eat. Super leckere Sushi und asiatische Häppchen, serviert auf kleinen Tellerchen in schneller Abfolge, sodass man viele verschiedene Speisen kosten kann. Der Austaus
Das Personal war sehr sehr freundlich und zuvorkommend. Die Bestellung war sehr schnell da und das Essen war super lecker. Die Preise sind auch sehr gut. Hier gibt es nichts zu beanstanden.
Eigentlich 5 Sterne. Super essen, bestes Sushi in Innsbruck und faire Preise. Hatten mit 4 Personen 3 volle Menüs, etliche Getränke, extra Desserts und 1 all you can eat. Dann wurde das Besteck abgenommen und forsch mitgeteilt, dass ich nicht beim All you can eat mit essen darf. Ok. Verständlich abe
Wir wurden nicht wertschätzend behandelt. Die Bedienung war sehr unhöflich. Sie zwang meinen Freund das all you can eat Buffet zu nehmen obwohl er das nicht wollte. Nur weil er bei uns am Tisch saß und wir all you can eat bestellt hatten, musste er es auch nehmen. Und sie kam mehrmals zum Tisch und
Alle bisher dort gegessenen Speisen sind wirklich top. Das Sushi zählt zu den besten der Stadt. Leider ist es nur möglich mit Bargeld oder mit Visa zu bezahlen. Bankkarten, Mastercard, Applepay, Androidpay, American Express etc werden nicht unterstütz, schade.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch