Sluurpy > Restaurants in Innsbruck > Victoria's Sushi Bar

Bewertungen Victoria's Sushi Bar - Innsbruck

Sebastian S.
Ein gutes asiatisches Restaurant mit einer riesigen Auswahl an Speisen. Der Innenbereich ist okay , aber nicht sehr groß, das Personal ist bemüht und freundlich.
Christina Sternig
Wir waren sehr zufrieden, wirklich jede Speise lecker und frisch 😍 Preis Leistung vorallem beim Sushi super, wir kommen wieder 🤤
Daniela Leitner
Das Sushi All you can Eat ist einfach das beste in ganz Innsbruck! Ich kannte Victorias bereits da wir viel in der Arbeit bestellen, aber es rentiert sich auch abends zum essen hinzugehen. Komm immer wieder gerne hierher. Unbedingt reservieren da das Restaurant schnell voll wird Freitag und Samstag.
Gabriele Auer
Unser Lieblingslokal für Treffen mit Familie und Freunden. Nette Terrasse, drinnen etwas düster. Super Preis/Leistung bei All you can eat. Super leckere Sushi und asiatische Häppchen, serviert auf kleinen Tellerchen in schneller Abfolge, sodass man viele verschiedene Speisen kosten kann. Der Austausch über die Köstlichkeiten sorgt schon alleine für viel Gesprächsstoff, so ist Essen bei Victoria Sushi Bar nicht nur ein kulinarisches, sondern auch ein soziales Erlebnis. Trotz Stress ist das Personal immer sehr freundlich und zuvorkommend. Reservierung erforderlich, wann immer wir dort waren, waren all Tisch belegt.
Jannik Midd
Das Personal war sehr sehr freundlich und zuvorkommend. Die Bestellung war sehr schnell da und das Essen war super lecker. Die Preise sind auch sehr gut. Hier gibt es nichts zu beanstanden.
R.S. #defenderexpeditions
Eigentlich 5 Sterne. Super essen, bestes Sushi in Innsbruck und faire Preise. Hatten mit 4 Personen 3 volle Menüs, etliche Getränke, extra Desserts und 1 all you can eat. Dann wurde das Besteck abgenommen und forsch mitgeteilt, dass ich nicht beim All you can eat mit essen darf. Ok. Verständlich aber nach 4 Vollbestellungen, besser übriges Essen wegwerfen als zwei Bissen abgeben. Leider etwas verwirrend. Genauso, dass nur mit Mastercard gezahlt werden kann und keine andere Kreditkarte. Lieber noch die Nachfrage nach Bargeld.
Franziska Nössing
Wir wurden nicht wertschätzend behandelt. Die Bedienung war sehr unhöflich. Sie zwang meinen Freund das all you can eat Buffet zu nehmen obwohl er das nicht wollte. Nur weil er bei uns am Tisch saß und wir all you can eat bestellt hatten, musste er es auch nehmen. Und sie kam mehrmals zum Tisch und sagte sehr unhöflich dass wir bis 20:15 fertig sein müssen, da unser Tisch dann an andere Leute geht. Als ich darauf antwortete dass wir das schon schaffen werden, rollte sie nur die Augen und sagte: „Das glaube ich Ihnen nicht“. Als wir dann um 20:10 bezahlten, wünschte sie uns nicht einmal einen schönen Abend, bedankte sich nicht bei uns für den Besuch und sagte auch nicht auf Wiedersehen. So etwas unhöfliches ist mir noch nie untergekommen. Auch wenn das Essen gut war, werde ich hier nie wieder her kommen.
Matthias R.
Alle bisher dort gegessenen Speisen sind wirklich top. Das Sushi zählt zu den besten der Stadt. Leider ist es nur möglich mit Bargeld oder mit Visa zu bezahlen. Bankkarten, Mastercard, Applepay, Androidpay, American Express etc werden nicht unterstütz, schade.
Acht Schätze Bolognese Bretterkeller Brezeln Burger Burrito Burrito Bowl Carbonara Champagner-Risotto Cheeseburger Chili Curry Eis Eisdielen Ente Fajitas Falafel Filet Mignon Fisch Fleischklößchen Fondue French Toast Garnelen Grünes Curry Gurkensalat Gyros Hamburger Kalbfleisch Käsekuchen Kebab Kuchen Lachs Lammkoteletts Lasagne Macarons Makkaroni mit Käsesauce Mousse au chocolat Nachos Nudeln Omelette Pad Thai Pasta Pfannkuchen Pho Pizza Polenta Pommes frites Rippchen Risotto Roastbeef Säfte & Smoothies Salat Sandwiches Schlutzkrapfen ravioli Schnitzel Steak Tacos Tagliatelle Tandoori-Huhn Tapas Teigtaschen/Klöße/Knödel Thunfisch Tintenfisch Tintenfische Tiramisu Toast Torte Tortellini Tortelloni Truthahn-Burger Veggie-Burger Waffeln Wings Zwiebelrostbraten
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña