Sluurpy > Restaurants in Innsbruck > Gösser's

Gösser's - Innsbruck - Fotoalbum

Netter Service, angenehme, ruhigere Außengastronomie, das Essen war gut, der Kaiserschmarrn war mir persönlich zu weich. Gut schmeckende vegetarische Speisen werden auch angeboten. Außen- und Innenbereich ist barrierefrei, bis auf die Toilette, die ist nur per Treppe im UG erreichbar. Preis-/Leistun
Neben uns hat sich ein junger Mann auf den Boden übergeben. Wenn man darauf steht, dass so was dann nicht weg geräumt wird kann ich das Lokal empfehlen! Wenn man dann auch einen Kellner fragt, warum nichts getan wird (ohne Maske unterwegs), und die Antwort erhält: „Wie komme ich dazu das wegzuputzen
SEHR schlechte Betreuung, man muss ewig auf die Getränke und erstmal auf die Bestellung warten. Auch unfreundlich und kein nettes Klima!
Das Größte war der Hammer. Endlich mal wieder eines mit Tafelspitz u nicht mit Wurstresten oder Bauchspeck. Trotz Maske Regel super fix u freundlich.
Das Essen war solala für den Preis. Beim Dreierlei Knödelgericht bekommt man mehr geschmolzene butter als Knödel. Das Behältnis des Parmesan war verschmutzt, wurde dann aber nach Hinweis getauscht. Die Nudelgerichte würden in einer Studentenküche eventuell sogar besser schmecken. Ein Kellner war zum
Das Lokal war sehr voll--an und für sich ein gutes Zeichen, nur sind die Tische so eng neben einander, dass da niemand ein Privatgespräch führen kann! Ich habe Penne mit Auberginen in Tomatensauce und Schafskäse bestellt. Geschmacklich war das Essen gut, nur waren die Nudeln so zerkocht, dass sie te
Am Nachmitta ganz entspannt und viel Platz. Das Spargelrisotto war gut, Preis 13,90 Euro mit Bier und Trinkgeld 20 Euro.
5,40€ für ein achterl Chianti???? Und 3,30€ für eine kleine Flasche Mineralwasser???? Völlig überteuert.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch