Sluurpy > Restaurants in Innsbruck > Cat's Saftladen

Cat's Saftladen - Innsbruck - Fotoalbum

Sehr leckere Säfte und Kuchen! Meine Schwester hatte mir die selbst gebackenen gemischten Kekse letztes Jahr geschickt. Ein Traum! Im Dezember bin ich in IBK und werde mir sicher wieder welche kaufen. 😍😋
Dieses kleine, aber feine Geschäft hat eine riesengroße Auswahl an guten Getränken, besonders die Milchshakes haben es mir angetan!! Man sitzt sehr gut und bequem, es gibt sogar Zeitungen zu lesen und die Bedienung ist sehr freundlich! Preise sind angemessen.Es hat sich nichts verändert, Säfte gut,
Lecker und genial. Wie hatte verschiedene frisch gepresste Säfte und Nussecken. Mmmmhh. Die Strohhalme aud Nudeln fanden wir sehr genial.
Cat ist eine total nette und ihre Waffeln sind ein Gedicht. Die Shakes und der Café Latte auch sehr zu empfehlen.
Kleiner und feiner Laden, in dem man leckere Säfte, Smoothies, Shakes, uvm. genießen kann. Um den kleinen Hunger zu stillen bekommt man hier auch fruchtige Snacks. Immer wieder gerne dort 🙂
Den besten Kaffee weit und breit Saftladen darf nicht falsch verstanden werden denn die sind sauguat 😎 und die Wirtin ist nicht nur Sympatisch....
Frische und gute Säfte, Smoothies und Shakes. Auch empfehlenswert sind vorallem in der Vorweihnachtszeit und zur Weihnachtszeit ihre selbstgemachten Kekse
Super liebe Bedienung und lecker Smoothies 👍👌
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch