Sluurpy > Restaurants in Innsbruck > Phils American Dinner

Phils American Dinner - Innsbruck - Fotoalbum

Die Burger von diesem Mann sind jeden Cent wert. Ich war jetzt schon mehrere Male, und bin auf jedes Mal neu überrascht wie gut es schmeckt. Ich kann mir nicht erklären warum, aber jedes Mal denke ich der ist besser als letztes Mal. Die Preise sind leicht überdurchschnittlich, aber die Qualität ist
Echt coole und wahnsinnige leckere Burger, die frisch und saftig sind. Alles wir direkt frisch gemacht. Großes Angebot von Burger & Co. der Preis ist in Ordnung für die Portionen, man wird definitiv satt. Das Personal super nett und hilfsbereit, wenn die Entscheidung mal schwer fällt. Wir werden öft
Bester Burger den ich Innsbruck hatte. Die Pattys sind selbstgemacht und auch alle anderen Zutaten sind frisch. Pommes auch sehr lecker dazu gibt es leckere Fritzcola oder Bier. Preise auch völlig in Ordnung. Da kann soulkitchen, Ludwigs, Road diner etc einpacken. Endlich mal ein guter Burger in Inn
Unglaublich gute Burger, sehr viele Veggie Burger im Angebot..immer wieder gerne! weiter so 👍🏻
Super Essen! Ein kleines Schmankerl das man leicht übersehen kann. Wer einen richtig guten Burger essen will ist hier am richtigen Ort angekommen :-) Meine neue erste Wahl in Innsbruck für Burger, Sandwiches und Co!
Also, habe fast 3 Stunden auf meinen new York burger und meine pommes gewartet . Der bürger war durchnässt von einer Art Soße dass aussah wie Salat Dressing. ( er war auch nicht mehr wirklich warm ) die pommes ( wirklich kleine Portion) und der burger haben zusammen 19 Euro gekostet also war das pre
An einem verregneten August Abend habe ich Lust auf einen der guten Veggie Burger von Phils bekommen. Im Lokal angekommen, begrüßte i h den Kollegen hinter der Theke und setze mich links ins Restaurant. Außer mir war kein Gast im Restaurant und der Kollege hinter der Theke vergewisserte sich nach 5
Haben um 19.25 über lieferando bestellt. Lt. Homepage Lieferzeit schon 50 bis 75 Minuten. Die wurden dann nochmal auf 150 kommentarlos ausgedehnt. Wenigstens war der Burger ganz ok... trotzdem eigentlich so nicht in Ordnung. Deshalb nur 2 Sterne.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch