Sluurpy > Restaurants in Innsbruck > Noodlelicious & More

Noodlelicious & More - Innsbruck - Fotoalbum

Lecker und sehr freundlich Habe nicht lange auf das Essen gewartet. Ist halt wirklich nur sehr klein, also eher zum Mitnehmen. Habe trotzdem mit Freunden dort gegessen und alle waren sehr zufrieden mit allem.
Sehr gutes Essen, große Freundlichkeit, wir kommen wieder!
Bestes China essen seit langem Suppe nette Kassiererin mit ihren zwei Köchen gibt's nichts zu meckern
Ich habe Rindfleisch mit Nudeln bestellt und Nudeln die nach nichts schmecken mit HÜHNERFLEISCH bekommen....dazu wollte ich teriyaki Soße haben habe darauf aber die Antwort: sowas haben wir hier nicht wir haben nur süß sauer!!!! Und zwar in einem Ton, dass ich eigentlich sofort gehen wollte...und da
Zweiter Versuch dem Ganzen eine Chance zu geben ist fehlgeschlagen: bereits beim ersten Besuch strotze der junge Mann an der Kassa nur von Unhöflichkeit. Pampige Antworten, verdrehte ständig, sobald man sich erlaubt ihm eine Frage zu stellen, die Augen! Er hinterlässt den Eindruck nicht erwünscht zu
Super leckeres Sushi und auch die gebratenen Nudeln sind sehr lecker. Seit Neustem gibt es dort auch Nutella Mochis - die besten, die ich je gegessen habe! Bitte dauerhaft ins Sortiment aufnehmen 😁
Preis Leistung das absolut Top. Hatte das knusprige Schwein mit Reis und Sauce für etwas über 6€ und das Auge kann hier auch mitessen! Über das Sushi kann ich daher aber leider nichts sagen. Netter und schneller Service, immer wieder gerne, wenn ich in Innsbruck am Bahnhof bin.
Ich habe mir das Tagesmenü mit Rindfleisch und grünem Curry und die Süßkartoffelpommes gekauft. Im Curry waren nur Haare und unidentifizierbares Gemüse drinnen. Die Qualität vom Fleusch war minderwertig, da es sehr schwammig und auch sehr viel Fett auf dem Fleisch dran war. Der Reis war nicht durch,
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch