Sluurpy > Restaurants in Innsbruck > Der Franzose

Der Franzose - Innsbruck - Fotoalbum

Der Franzose mitten in der Markthalle begeisterte uns durch sein eigenes Flair. Man sitzt nett und hat vieles im Blick. Auch Flammkuchen und insbesondere die Sardinen mundeten uns trefflich. Die bretonische (?) Freundlichkeit muss man wegstecken. Durchaus ein guter Tipp für einen netten Mittagslunch
Super Lokal und nette Bedienung. Merci 🙏🏻 Top Käseauswahl und gute Küche. Das Bier ist ein Traum.
Uns wurde sehr unfreundlich und herablassend klar gemacht, dass wir bei "der Franzose" nicht erwünscht sind, da wir nur ein "normales" Getränk bestellen wollten. Wir verließen darauf hin gerne freiwillig das Lokal und ließen unser Geld wo anders.
Ich bin gerne Gast in dem ulkigen Restaurant "Der Franzose" und finde es schade, dass einige der Bewertungen so grob ausfallen. Wer gerne französische Delikatessen vernascht insbesondere Flammkuchen, wird sich in dem Laden wohlfühlen. Ich empfehle weiters, sich nicht von den Aussagen über eine "unf
Wiedermal eine unmögliche Erfahrung mit dieser Person...schreckt nicht mal davor zurück Rollstuhlfahrer schräg von der Seite anzureden, obwohl wir diesmal nur vorbei wollten(denn dort konsumieren wir bestimmt nichts mehr)...traurig!!
sehr unfreundliche Behandlung der Gäste
Ich habe noch nie so eine unverschämt unfreundliche Bedienung erlebt
Ich wurde in meinem ganzen Leben noch nie so herablassend und unfreundlich bedient !
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch