Sluurpy > Restaurants in Innsbruck > Ostarichi Cafe-restaurant

Ostarichi Cafe-restaurant - Innsbruck - Fotoalbum

Ein hübsches Lokal in der Innenstadt von Innsbruck. Das Personal war freundlich und das Essen hat uns sehr gut geschmeckt. Die Pasta war Al Dente und die Pizza knusprig und luftig. Einzig die Wartezeit war etwas lang (Mittag), aber die Qualität war sehr gut und das Warten wert.
Ich bin sonst niemand der eine Rezesion veröffentlicht, aber leider muss ich das diesmal. Die Lage des Restaurants ist zentral und somit sind auch die Preise verständlich. Die Pizza schmeckt auch gut, obwohl der Rand der Pizza größer ist als der Belag, aber jedem das seine. Das Personal ist meiner M
Super Restaurant! Lecker Spagetti Carbonara.
bello Restaurant👍 Wahrscheinlich die beste Pizza, die ich je gegessen habe. Das Personal lächelt immer und alles ist sehr schnell recommended 5/5 ⭐️
Wer eine besondere Pizza genießen will ist hier richtig. Freundliche Bedienung und eine Pizza zum genießen. Beste Zutaten, wunderbarer Teig.
Leider musste ich meine Pizza zurück gehen lassen. Das aussehen war Klasse, jedoch schmeckte Sie nach nichts - Geschmacklos! Beim Bezahlen ist er mit meinem Geld ca 5 Minuten verschwunden, hat sich erst verrechnet und musste mir erneut Geld geben. Glück für den Gastwirt, dass so viele Touristen in I
Die Caponata Siciliana schmeckte hervorragend. Schneller Service
Super freundlicher service! Haben versehentlich was falsches bestellt und die Küche hat keine Sekunde gezögert, uns eine extrem kulante Lösung zu bieten. Ich komme auf jedenfall wieder! :)
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch