Sluurpy > Restaurants in Innsbruck > Cafe Bar Dinzler

Cafe Bar Dinzler - Innsbruck - Fotoalbum

Sehr sehr netter service muss man im vorfeld wirklich betonen und unterstreichen! Leider rettet, das das ambiente nicht noch die nicht genießbaren longdrinks. Preise sind zwar enorm niedrig gehalten, aber die cocktails sind grausamst daneben und man hat das gefühl nach 2 schlücken die toilette umarm
Cash only! Ernsthaft? Dann halt "1 star only"! Typisch Österreich leider...
Ich komme seit 2004 in diese Bar, seit 2004 werde ich hier immer höflich und freundlich bedient. Die Bar hat jeden Tag der Woche ein Studentenfreundliche Aktion. Ich kann das Dinzler als get together place nur sehr empfehlen.
Sehr angenehme Atmosphäre, sehr freundliche Bedienung. Es war mir eine Freude, das Dinzler entdeckt zu haben. Ich freue mich schon auf einen nächsten Besuch, wenn ich in Innsbruck wieder einmal bin ..... liebes Dinzler-Team - liebe Grüße aus Süddeutschland 😊👋
Gibt es eine Bar mit Herz? Klaro gibt es Bars mit Herz, aber ein ganz besonderes Herz findet ihr im Dinzler. Egal was man sucht und braucht, hier gibt es so ziemlich alles. Nette Gespräche an der Bar....Bier bis zum Ertrinken (wer kein Bier mag findet auch etwas Anderes). Hier geben sich alle mögli
was soll man übers dinzler sagen... top preise, beste bedienung, rausch garantiert...
Für den Abend auf ein Bier oder Wein ein nettes Lokal, zu späterer Stunde wird es laut. Ist halt mehr was für die jüngere Generation.
Leider war sehr enttäuscht von der Bedienung könnte auch der Chef sein sehr unfreundlich !
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch