Sluurpy > Restaurants in Innsbruck > Paninothek

Paninothek - Innsbruck - Fotoalbum

Schönes Lokal, fantastische Pizza und vir allem auch für Veganer und Vegetarier geeignet denn auch sie kommen mit dem hausgemachten veganen Mozzarella in den Käsegenuss. Aber auch die anderen Gerichte auf der Kartr können sich sehen lassen. Qualität hat ihren Preis - Pizza von €8,00 bis €24,00.
Die beste Pizza die ich je gegessen hab. Die Bedienung war seeehr freundlich und sympathisch, werde bestimmt öfter in diese Pizzeria gehen! Empfehlung zu 100% 👌🏼
War etwas skeptisch ob des Elektro Backofen aber die Pizza ist echt lecker , üppig belegt mit frischen Zutaten, auch als vegetarisch echt zu empfehlen! Nächstes Mal frage ich nach Preis für Tagesangebot, denn Bandnudeln mit Trüffel für 25 e ist dann doch bisserl übertrieben, deswegen 1 Stern wenige
Bestes Restaurant in Innsbruck. Vorspeise, Pasta, Fleisch - alles war perfekt. Und auch sehr schön eingerichtet!
Ein ausgezeichnetes Restaurant, das nicht nur mit top italienischen Speisen/Getränken und Atmosphäre punkten kann. Vor allem auch das Personal ist unglaublich nett, organisiert und zuvorkommend. Wir waren letzten Freitag spontan in der Paninothek - leider hatten wir keine Reservierung, aber die Dam
Wir waren zum ersten Mal dort. Schönes Lokal, freundlicher Service. Hatten nur kurz Zeit für Pizza, diese war außergewöhnlich gut. Komme gerne wieder.
Italo Ambiente trifft coolen Weinkeller. Spezial Pizzen und mediterrane Küche, lässige Drinks und Weinkarte. Auch einige böse Naturweine sind zu finden 😎 Empfehlung einfach mal begeistern lassen. Für alle Weinfreunde der Chef kennt sich im Weinland Italien bestens aus und hat einige Überraschungen i
Die Pizzen waren ausgezeichnet, sowohl vom Teig als auch vom Belag her und bewegten sich zwischen 14 und 18 Euro. Serviert wurden Sie auf einem grossen Holzbrett. Die Bedienung war überaus freundlich und aufmerksam. Zum Verdauungsespresso danach wurde eine Karaffe Wasser mit serviert - top 👍 Wir hat
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch