Sluurpy > Restaurants in Innsbruck > Trattoria Tropea

Trattoria Tropea - Innsbruck - Fotoalbum

Sehr gutes Essen, mega sympatische Bedienung und angenehmes Ambiente! Wir kommen wieder! :)
Wir sind seit vielen Jahren eure Gäste und sind immer wirklich immer sehr gut bedient worden. Das Essen ist immer ein Hit! Egal was man isst. Die Bedienung ist immer aufmerksam und sehr zuvorkommend! Ich kann nicht verstehen wie sie jemand unzufrieden ist. Danke Anke und Francesco ❤️
Essen war wie immer super, man schmeckt, dass frisch gekocht wird, viele vegetarische Gerichte, freundliche, familiäre Atmosphäre, kommen immer wieder gerne
Nettes Ambiente aber schlechtes, vegetarisches Angebot bzw. sehr lieblos zubereitet. Ich hatte eine Gemüselasagne. Das Gemüse war eine Tiefkühlmischung und sehr fad gewürzt. Schade für einen doch stolzen Preis. Service ist freundlich und Pizza soll gut sein. Meine Erwartungen an italienische Küche w
Haben gerade Pizzas geholt und sie sind ausgezeichnet Auch für zuhause zum genießen. Natürlich fehlt die Atmosphäre vom Tropea Aber es wird hoffentlich bald wieder werden.
Essen war sehr gut. Service leider nicht. Manche bekamen die Vorspeise wo andere schon die Hauptspeise bekamen. Ewig kam die Nachspeisenkarte nicht und dann nahm die Bedienung die Nachspeisen erst nach einer halben Stunde entgegen.
super Essen, aufmerksame und freundliche Bedienung, nettes Ambiente - immer eine Freude hierher zu kommen 👍🏻
Einfach nur zum Empfehlen. Super leckeres Essen in familiärer Atmosphäre... immer wieder gerne :-)
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch